Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Countdown Thread
aber erinnern tut man sich trotzdem noch.
Sind nicht 98 in dem Club in Panama Beach Kevin Nash und Scott Hall in den Pool gesprungen um vorm Giant abzuhauen?
Das nuetzt der WCW auch nichtsmehr das man sich daran noch erinnern kann. ;)

Ich kann mich auch noch an die erste Raw Show erinnern, weil sie in der kleinen Bingo Halle in Manhatten stattfand. Aber an die Raw Show vor 5 Wochen kann ich mich nichtmehr erinnern, und ich gehe jede wette ein, von euch auch keiner mehr ohne nachzuschauen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das nuetzt der WCW auch nichtsmehr das man sich daran noch erinnern kann. ;)

Ich kann mich auch noch an die erste Raw Show erinnern, weil sie in der kleinen Bingo Halle in Manhatten stattfand. Aber an die Raw Show vor 5 Wochen kann ich mich nichtmehr erinnern, und ich gehe jede wette ein, von euch auch keiner mehr ohne nachzuschauen ;)

Wobei der Vergleich etwas hackt! Da du dich zum Beispiel auch nicht an die 11. Raw Ausgabe erinnern kannst! Die erste war was besonderes....
Ich kann mich an die erste Raw Show erinnern weil sie in der komischen Halle stattfand, und nicht weil es die erste Show war, daran denkt man nicht. Ich koennte jetzt auch die Raw Show nennen die ich gerade heute im Nitro vs Raw Thread gepostet habe mit dem Ladder Match zwischen HBK und Goldust, die Show blieb mir auch nur im Gedaechtniss weil es eine Open Air Show war (eine der wenigen, wenn nicht die einzige Raw Show ueberhaupt). Oder die erste Nitro Show in der Mall of America, oder die Raw Show 1999 im Sky Dome usw usw
Okay, wie ich selber schon sagte, sind Location's wichtig das man sich bestimmte Events (besser) merken kann. Trotzdem behaupte ich das man sich die erste Raw Show besser merken kann, als irgendeine andere

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos) Nefercheperur 132 25.542 28.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 678 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.826 29.03.2007, 17:23
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.595 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 493 20.06.2005, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste