Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
aber erinnern tut man sich trotzdem noch.
Sind nicht 98 in dem Club in Panama Beach Kevin Nash und Scott Hall in den Pool gesprungen um vorm Giant abzuhauen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das nuetzt der WCW auch nichtsmehr das man sich daran noch erinnern kann. ;)
Ich kann mich auch noch an die erste Raw Show erinnern, weil sie in der kleinen Bingo Halle in Manhatten stattfand. Aber an die Raw Show vor 5 Wochen kann ich mich nichtmehr erinnern, und ich gehe jede wette ein, von euch auch keiner mehr ohne nachzuschauen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich an die erste Raw Show erinnern weil sie in der komischen Halle stattfand, und nicht weil es die erste Show war, daran denkt man nicht. Ich koennte jetzt auch die Raw Show nennen die ich gerade heute im Nitro vs Raw Thread gepostet habe mit dem Ladder Match zwischen HBK und Goldust, die Show blieb mir auch nur im Gedaechtniss weil es eine Open Air Show war (eine der wenigen, wenn nicht die einzige Raw Show ueberhaupt). Oder die erste Nitro Show in der Mall of America, oder die Raw Show 1999 im Sky Dome usw usw
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, wie ich selber schon sagte, sind Location's wichtig das man sich bestimmte Events (besser) merken kann. Trotzdem behaupte ich das man sich die erste Raw Show besser merken kann, als irgendeine andere