Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte im Irak?
Jo wollt ma fragen ob ihr eventuell amerikanische oder sonstige Bekannte habt die in der Hölle auf Erden sind?

En amerikanischer Kumpel von mir muss nu im September runter für 4 Monate sad
Erst sollte er doch nicht, da ham wir uns alle gefreut und gestern sagte er das er nun doch muss, weil der Kollege der eigentlich runna müsste,dessen Mom is an Krebs erkrankt

Naja er is zwar "nur" Mechaniker, aber da unten wird ja alles platt gebombt was irgendwie feindlich aussieht....

Vor allem seine Frau tut mir leid. Werd nach Möglichkeit versuchen so oft wie möglich bei ihr zu sein um ihr bisserl gesellschaft zu leisten, weils echt sau mies is

Andererseits, er wusste das es irgendwann so kommen könnte.....dennoch, is die Angst natürlich groß das er nicht zurück kommt. Wenn ich überlege 4 Monate....120 Tage.....banges warten. Un wenn er dann ma 1 Tag keine Zeit bekommt zu Hause anzurufen.....oh man sad

Zitat von ihm: It's f*ck, but it's my job

Kann nur hoffen das er zurück kommt und wenn er wieder da is Gnade Gott unsrem Dorf, dann wird die größte Party aller Zeiten gefeiert Daumen hoch

Wollts nur ma so posten...kA warum, halt so ;)
Ist natürlich scheiße so was. Ich möchte persönlich nicht in so einen Einstatz wo ich befürchten muss, dass ich nicht mehr nach Hause komme.

Ich wünschen ihm allerdings viel Glück, auf dass er Kerngesund wieder zu euch kommt Daumen hoch
Ich war damals in Afghanistan mit der Bundeswehr, hab da einige Amis kennengelernt und Kontakt gehalten. Zwei von denen sind jetzt auch im Irak. Die wissen auch nicht so wirklich warum sie dort sind. Da diese nicht so patriotisch verblendet sind wie die meisten da, waren sie auch alles andere als froh, dort zu sein.
Zitat:Original von Mephisto
Ich war damals in Afghanistan mit der Bundeswehr, hab da einige Amis kennengelernt und Kontakt gehalten. Zwei von denen sind jetzt auch im Irak. Die wissen auch nicht so wirklich warum sie dort sind. Da diese nicht so patriotisch verblendet sind wie die meisten da, waren sie auch alles andere als froh, dort zu sein.

glaub scho das mein Kumpel Patriotist ist..wer is das nicht ;)
Aber er hat in den USA ne Tochter un hier wohnt er mit seiner 2. Frau.....daher will er auch nicht runter. Hätte er keine Familie wollte er zwar sicher auch nicht, aber es würde ihm leichter fallen.
Zu dem mag er Bush nicht.....hört man selten von Amis, von denen ja recht viele ziemlich kriegsgeil sind :rolli:
Da hast du recht. Wenn man sich mit einigen Amisoldaten unterhält kommen die komischsten Ansichten zu Tage. Da fragt man sich, wie die unfallfrei groß geworden sind. Ich will das nicht verallgemeinern, aber die meisten mit denen ich redete, waren völlig verblendet von dieser Hirnw*****, die denen ständig eingebleut wird.
mein Kumpel is da zum Glück anders....er hasst Krieg. Glaub er hat ma gesehn wie en kleines Kind abgemurkst wurde von nem Soldaten. Un er erzähltze mit welcher Grausamkeit im krieg voran gegangen wird. Scheiss egal ob Mann, ob Frau, ob Kind....jeder könnte der Feind sein also hauptsache ma umgebracht

Ich werd jeden tag beten das er heil zurück kommt und ich werde dafür beten das Bush bald das bekommt was er verdient Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
Jo wollt ma fragen ob ihr eventuell amerikanische oder sonstige Bekannte habt die in der Hölle auf Erden sind?

En amerikanischer Kumpel von mir muss nu im September runter für 4 Monate sad
Erst sollte er doch nicht, da ham wir uns alle gefreut und gestern sagte er das er nun doch muss, weil der Kollege der eigentlich runna müsste,dessen Mom is an Krebs erkrankt

Naja er is zwar "nur" Mechaniker, aber da unten wird ja alles platt gebombt was irgendwie feindlich aussieht....

Vor allem seine Frau tut mir leid. Werd nach Möglichkeit versuchen so oft wie möglich bei ihr zu sein um ihr bisserl gesellschaft zu leisten, weils echt sau mies is

Andererseits, er wusste das es irgendwann so kommen könnte.....dennoch, is die Angst natürlich groß das er nicht zurück kommt. Wenn ich überlege 4 Monate....120 Tage.....banges warten. Un wenn er dann ma 1 Tag keine Zeit bekommt zu Hause anzurufen.....oh man sad

Zitat von ihm: It's f*ck, but it's my job

Kann nur hoffen das er zurück kommt und wenn er wieder da is Gnade Gott unsrem Dorf, dann wird die größte Party aller Zeiten gefeiert Daumen hoch

Wollts nur ma so posten...kA warum, halt so ;)
Crow hat mir davon erzählt,wirklich traurig sowas. :/: Hoff echt für ihn dass er wieder heil zurückkehrt.Hab keine Bekannten dort,der Mann von meiner Cousine die jetzt in den Staaten lebt is momentan in der Reserve,hat also Glück gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irak Krieg - Diskussionsthread Silk 83 11.445 30.07.2003, 13:17
Letzter Beitrag: James W. Jefferson
  Britisches Irak-Dossier: Erinnerungen an Watergate-Affäre dkS 0 453 22.07.2003, 10:44
Letzter Beitrag: dkS
  Die US-Medien im Irak Krieg James W. Jefferson 11 1.989 09.07.2003, 00:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Irak Krieg - Der Newsthread RDLA 29 5.437 19.04.2003, 23:48
Letzter Beitrag: Trantor
  Irak Thread WWFFBagwell 26 4.443 15.02.2003, 00:34
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste