Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 08.07
So, jetzt kommt noch meine Meinung zu Raw und die ist auch nicht anders wie die eurige...Grauenhaft!!! Kotzen

Raw war nicht nur schlecht gebookt sondern auch total langweilig durchgeführt. Vor allem auch wie die Matches zusammenkamen. Booker T fordert nWo heraus, Eddie kommt, weil er "sauer" ist und einen Gegner will, toll!

Regal bricht heulend wie ein Baby zusammen, nachdem er seinen Titel verloren hat, also bitte! :bigcry:

Dann im ME: 4 Leute, die schon ein Match hatten. 8) Der ME war total chaotisch, Nash war drei Sekunden im Ring, da war er wieder verletzt. Nach dem Match krümmt sich Nash am Boden, X-Pac ist gar nicht zu sehen, Show is total fertig im Ringeck und was macht Shawn?!? Er schnappt sich ein Mic und sagt: "Triple H, jetzt siehst du wie stark wir sind. Come an join us!" :H

Bitte WWE, nie wieder so eine schlechte Show, oder ihr könnt einpacken! :nono:
Zitat:Original von Slash
Nach dem Match krümmt sich Nash am Boden, X-Pac ist gar nicht zu sehen, Show is total fertig im Ringeck und was macht Shawn?!? Er schnappt sich ein Mic und sagt: "Triple H, jetzt siehst du wie stark wir sind. Come an join us!" :H
Da musste aber Shawn schnell improvisieren,da ja daas ende vorgezogen wurde.Aber trotzdem , da habe ich mir auch gedacht LOL .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste