Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Glory by Honor III Card/Homicide nicht dabei und mehr ROH News
-Ring of Honor gab heute bekannt das Homicide nicht am Samstag bei Glory by Honor III in Elizabeth, NJ antretten kann.Grund sind Rueckenschmerzen von Homicide die er sich letztes Wochenende in einem Autounfall in New York zuzog.Am vergangenen Wochenende musste er deswegen seine Teilnahme am PWG Event in California absagen.Homicide wird bei der Show am Samstag anwessend sein,wird aber nicht antretten koennen.Sein Ersatz im Pure Wrestling Title Match gegen John Walters wird Nigel McGuiness sein.Homicide soll jedoch bei der Show am 2 October wieder antretten koennen.Mark Briscoe der vor einigen Wochen einen Motorradunfall hatte wurde schon letzte Woche von der GBH III Card genommen,genauso wie sein Bruder Jay Briscoe.Folgend mal die endgueltige Glory by Honor III Card fuer naechsten Samstag.

Glory by Honor III Card fuer den 11.09.04
Rex Plex in Elizabeth, NJ

-Das ROH Debut von Mick Foley

-ROH Heavyweight Title Match:
Samoa Joe © vs Doug Williams

-ROH Pure Wrestling Title Match:
John Walters © vs Nigel McGuiness

-Ultimate Endurance II Match:
The Havana Pitbulls vs Dan Maff & BJ Whitmer vs Roderick Strong & Jack Evans vs Carnage Crew
Zur erklaerung es handelt sich hier um ein 4 Team Elimination Match.Dabei wird es zu jedem Fall unterschiedliche Stipulations geben.Der erste Fall ist Submission only,der zweite Fall ist ein Tag Team Scramble Match und der letzte Fall Anything Goes.

-CM Punk vs Austin Aries

-Bryan Danielson vs Alex Shelley

-Danny Maff & BJ Whitmer vs Chicano & Slash Venom

-Six Man Mayhem Match:
Ace Steel vs Fast Eddie vs Izzy vs Kahagas vs Trent Acid vs Angeldust

-Matt Stryker vs Jay Lethal

-Jimmy Rave vs Special K's Dixie

-Jim Cornette mit seinem Midnight Express soll laut Ring of Honor die Briscoe Brothers fuer die "Midnight Express Reunion" Show am 2 October in der National Guard Armory in Philadelphia, PA herausgefordert haben,sodass es moeglicherweisse zu einem Match der beiden Team`s kommen koennte.Das bedeutet auch das Mark Briscoe sich von seinem Motorradunfall bis dahin wieder erhollt hat um in den Ring zusteigen.

-CM Punk vs Alex Shelley wurde nun zur Ring of Honor Card am 16 October in Chicago Ridge, Illinois hinzugefuegt.
man... auf Punk vs Shelly feu ich mich richtig!
aber was soll Mick Foley bei RoH????
Wahrscheinlich soll Mick Foley ROH helfen durch seine Popularitaet.Ob das gelingen wird bleibt abzuwarten aber viel wird darauf ankommen wie man Foley einsetzt in den Storylines.Wenn man ihn aehnlich gut einsetzt wie Ricky Steamboat zum BSP dann kann ich mir durchaus vorstellen das ROH dadurch ein grosser Gewinn gelungen ist.

ROH bezieht ja nicht nur seine Einnahmen durch den Ticketverkauf,also die Live Zuschauer wie die meisten Indy Promotions.Sondern die Haupteinnahmequelle ist der vertrieb der DVD und Videos.Und da machen sich "Stars" grundsaetzlich gut.Ob Foley nun der "Star" ist der einige Fans dazu bewegen kann sich ROH Videos zusichern bleibt abzuwarten.Aber ich denke schon das einige Fans sich wegen Foley zum erstenmal eine ROH DVD oder Tape kaufen wenn sie sehen das Foley auftritt,und wenn es nur 100 zusaetzlich in den USA sind,hat sich sein Auftritt wirtschaftlich schon gelohnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 523 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 548 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 962 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 444 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 840 15.10.2016, 17:55