Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto Thread
Na kommt patsi, Snowder, Silk und TaxXx wir wollen Bilder sehen!!!!

Zu dem SlipknoT Kram...

... also SlipknoT wurde tatsächlich aus den Playlists aller Sender herausgenommen, nur das allererste Album Mate.Feet.Kill.Repeat. ist in D verboten, wovon ich ein Original besitze, hach ich muss es immer wieder betonen Breites Grinsen (auf 2000 begrenzt)!!! Sie wurden auch von 2 Festivals ausgeladen, dem einen in Leipzig dem anderen in Essen glaube ich. Na jedenfalls bringt Viva Plus manchmal News von den Bernds wie letztes Mal wegen den Tiereingeweiden auf ihrer Tour. Um SlipknoT ist es ja erstmal ruhig geworden...aber Gott sei dank kommt Ende dieses Monats das Album von Stone Sour wo Corey auch singt raus, und diesmal wirklich singt! ;) Breites Grinsen Wer Ahnung hat weiß was ich meine...ich hab das Album schon gesaugt und es ist genial, vorallem das Solo von Corey was auch auf dem Spider-Man Soundtrack vertreten ist!! Checkt es aus, es lohnt sich!!! :winke:
tja singen kann man das von slipknot nich ganz nennen
Wenn du dich damit ein wenig beschäfftigt hättest würdest du wissen das das auch Können ist und das er auch in einigen Liedern wirklich singt, wie z.B. No Life oder Me in side!! Breites Grinsen Also check it out... (8)
Wenn mir jemand sagt wie ich ein Bild von meinem Rechner ins PB kriege mach ich es gerne, ich hab doch schon vielen von euch ein Bild von mir gezeigt.

@ slipknot, jedem das seine, aber für mich sind das einfach nur kranke spasties die auf der Bühne abspasten irgenwelche perversen sachen machen und in der gegen rum schreinen einfach nur 8)

ist halt meine Meinung.
Alex, wieviel zahlt dir Slipknot für diese Werbung? Breites Grinsen
die bühnenshows können zwar ganz ok sein,aber was die jetzt wollten,wo die bei den veranstaltern wegen schweineherzen oder so gefragt haben ...tztz...
Snowder:

-Werbung who? Breites Grinsen
-Mach mal deinen TV an! ;)

PsYcHo:

-Nur zur Info die ganzes Tierschutzvereine haben das genehmigt und finden es gut damit die Fans endlich mal wissen wo das Fleisch was sie essen herkommt.

TaxXx:

-Sie sind kranke Spasties Breites Grinsen
ich wusste aber auch so wo das herkommt was wir essen und wie es aussieht ;)

danke das du mein namen richtig schreibts,bist einer der wenigen Breites Grinsen
ich hab leider keinen scanner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto-Thread Adios 382 57.739 26.04.2006, 09:14
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste