Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Tipspiel ENDAUSWERTUNG
So hier die Tipspiel Results des letzten Rennens in Brazil,sowie einige Statistiken ueber das gesamte Jahr sowie die Jahres Endauswertung.Ich bedanke mich bei allen tippern das sie mitgemacht haben.Und Herzlichen Glueckwunsch an lustikus der ich denke der verdiente Champion ist des Tipspiels

Brazil Tipspiel Results

1. lustikus 16 Punkte
2. Nefercheperur 11 Punkte
2. Blinky 11 Punkte
4. Snakebite20000 7 Punkte

Vor der Saison konnte jeder von euch den Weltmeister und die Teamweltmeister tippen,pro richtigen Tip bekam man jeweils 10 Punkte,also konnte man maximal 20 Punkte zusaetzlich gewinnen.Hier die Auswertung dieser Tipps.

Weltmeistertipps vor der Saison
WWFFBackwell..............................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
Snakebite20000...............................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
Blinky..............................................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
Slash................................................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
Silk..................................................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
Nefercheperur..................................20 Punkte..........................(Tip: Michaek Schumacher/Ferrari)
RDLA................................................0 Punkte.......................(Tip: Juan Pablo Montoya/ Williams)

Jahres Endauswertung

1. lustikus 282 Punkte
2. Nefercheperur 274 Punkte
3. Blinky 262 Punkte
4. RDLA 239 Punkte
5. Snakebite20000 212 Punkte
6. Silk 197 Punkte
7. WWFFBackwell 151 Punkte
8. Slash 89 Punkte
9. Rob Van Dam 15 Punkte
10. TaxXx 11 Punkte
11. Sidewalker 10 Punkte
11. PsYcho 10 Punkte
13. dsc 6 Punkte
13. Dark Savier 6 Punkte

Statistiken:

-Tagessiege:
1. Lustikus 8
2. Nefercheperur 4
3. Snakebite20000 3
4. RDLA 2
4. Blinky 2
6. WWFFBackwell 1
6. Silk 1
6. Slash 1

-Meiste Punktzahl:
RDLA 30 Punkte (Great Britain Rennen)

Weiteres:
-Lustikus war seit dem Hungary Rennen (13. Rennen) an der Spitze der Gesamtwertung
-Kein User konnte 3 mal hintereinander das Tipspiel gewinnen.
-8 User konnten Tagessiege erringen
Erstmal HGW an lustikus,der verdient gewann.Er hat nicht die Weltmeister zuvor getippt und ist auch erst im 4 Rennen glaube ich dazu gekommen,wo er schon viel rueckstand hatte,deswegen kann man schon sagen das er verdient gewann. :winke:

Allerdings war ich heute bis 2 Runden vor schluss fast der sichere Sieger Breites Grinsen .Ralf Schumacher war auf Platz 6,was mir 6 Punkte eingebracht haette,dann ueberhollte er 2 Runden vor schluss Sato und war fuenfter was lustikus 6 Punkte brachte.Haette sich der ******* Sato nicht ueberhollen lassen,haette ich gewonnen :bigcry: Breites Grinsen .Ach was solls ich gebe Ralf Schumacher die schuld,denn kann ich ohnehin nicht leiden :asshole:
Ich finds erstaunlich dass ich in den Top 10 bin Breites Grinsen
Jaaaaaa Sieger Oh ist das schoen :klatscher: (8)
mein dank gilt Ralf Schumacher und natuerlich Sato Breites Grinsen
aber natuerlich will ich auch an dieser stelle nef danken das er sich die ganze saison ueber die muehe gemacht hat mit dem Formel 1 Tippspiel ich glaub das ist ein :respekt: wert Daumen hoch
Naja.....hinter Blinky sad Breites Grinsen
Aber mehr Tagessiege wie Blinky Daumen hoch

Glückwunsch an Lustikus, der verdient gewonnen hat :=:
Schade hab die halbe Saison geführt und wurde dann von lustikus abgelöst.Aber HGW war verdient.Immerhin noch aufs Treppchen.
was warn mitm Mann der 1000 Namen los? Nur 11 Punkte>? Hat der keinen Bock gehabt? *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel Results/ENDAUSWERTUNG 2005 Nefercheperur 4 878 18.10.2005, 08:52
Letzter Beitrag: ToFu
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.017 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 710 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.111 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 909 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste