Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Toukon Festival Results vom 13.11.04
NJPW Toukon Festival Results vom 13.11.04
Osaka Dome
28,000 Fans

-Young Lion Toukon Tournament - Semi Final:
Katsuhiko Nakajima besiegte Hirooki Goto (7:03)

-Young Lion Toukon Tournament - Semi Final:
Ryusuke Taguchi besiegte Hiroshi Nagao (6:21)

-Young Lion Toukon Tournament - Final:
Ryusuke Taguchi besiegte Katsuhiko Nakajima (9:41)

-Blue Wolf & Masahito Kakihara besiegten Yutaka Yoshie & El Samurai (14:45)

-Mitsuya Nagai & Masayuki Naruse besiegten Togi Makabe & Toru Yano (16:50)

-Tiger Mask, Wataru Inoue & Taiji Ishimori besiegten Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo (22:36)

-IWGP Jr. Heavyweight Title:
Heat © besiegte Koji Kanemoto (23:18 ) (10th defense)

-Genichiro Tenryu besiegte Katsuyori Shibata (9:09)

-Elimination Match:
Yuji Nagata & Osamu Nishimura besiegten Masahiro Chono & Riki Choshu (10:37)

-IWGP Heavyweight Title Match:
Kensuke Sasaki © besiegte Minoru Suzuki (19:55) (2nd defense)

-Toukon Festival Special Match:
Toshiaki Kawada & Naoya Ogawa besiegten Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi (18:11)

-Toukon Festival Special Match:
Kazuyuki Fujita & Kendo Kashin besiegten Manabu Nakanishi & Shinsuke Nakamura (18:54)
Taguchi als Sieger des Young Lion Tournament war zu erwarten, finde wie man ihn aufbaut ziemlich gut dieses Jahr. Nakajima hat es ins Finale geschafft was fuer ihn ein weiteres Highlight so frueh darstellt. Damit wurde dann auch der Lions Road Main Event nochmal gezeigt.

Das war das positive bisher ;) . Das negative,meine befuerchtung hat sich bestaetigt. Akebono wird wohl bei Wrestling World 2005 dabei sein. Nee nee

EDIT:
Das erste schocker result,Tenryu besiegt Shibata. Wenn es so weitergeht werden wir heute einen neuen IWGP Heavyweight Champion sehen,NJPW traue ich alles zu momentan. :rolli:
Taguchi vs. Nakanishi mit diesem Ergebnis war zu erwarten.

Heat vs. Kanemoto überrascht mich ein wenig, ist aber durchaus ok, da Heat so seinen Rekordtitelrun gerechtfertigt, indem er Kanemoto als stärksten Gegner dreimal besiegte. Nun kann nur noch Tiger Mask kommen.

Tenryu vs. Shibata klingt vom Ergebnis her grausam und ich könnte Tenryu ohrfeigen, dass er nicht endlich den klaren Job für Shibata macht. ABER dem Matchverlauf zu urteilen, ist diese Fehde noch nciht vorbei und Shibata wird seinen Sieg noch bekommen. Durch die Sneak Attack hatte Tenryu einfach einen Vorteil, den er sich nicht nehmen läßt. Daher macht das Ergebnis in gewisser Weise auch Sinn, da es eben kein faieres One-on-One war.
Das darf nicht war sein,weder das Ergebniss im Semi Main Event noch im Main Event kann mich gluecklich stimmen. Jetzt bekommen Fujita/Kashin auch noch ein Sieg? Vorallem weil Fujita,Nakamura besiegte. Und dazu noch ein Sieg von Team Hustle ueber Team NJPW? Also bis auf Heat der Kanemoto besiegte und Sasaki ueber Suzuki kann ich mit keinem Ergebniss und diesem Booking etwas anfangen in den Main Matches wohlgemerkt.

Hinzu kommt noch das Ogawa wahrscheinlich bei WW 2005 dabei sein wird,genauso wie Coshu, und die befuerchtung das noch Akebono und Hashimoto dazu kommen. Ich befuerchte schonmal das schlimmste, da NJPW Wrestling World 2005 unter dem Theme "Ultimate New Japan vs Foreign Enemy" laufen laesst :doh:
Dass die Hustle Army über Tenzan und Tana gewinnt, war von Beginn an klar, auch wenn es mich nicht glücklich macht. Hoffentlich stimmen wenigstens Stuarts berichte über den starken Tanahashi.

Über den Mein Event muss man wohl nciht reden. Einfach nur unfassbar. das ist jetzt die zweite große Show in Folge, die mit einem absolut unzufriedenstellenden Finish für die Zuschauer endet.

Choshu zu WW 05 war auch klar, ebenso wie dieses Ende.

Allgemein kann man sagen, dass dem Gott des Kommerz eine der beeindruckensten Wrestling Cards des Jahres geopfert wurde.
Zudem wurde die 5th Generation von Main Eventern zu Jobbern degradiert. Danke, Inoki!
Offiziell gibt NJPW die Zuschauerzahl mit 28.000 Fans an, laut allen anderen Reporten (nicht nur Arnold ;) ) sollen es hoechstens 20.000 Fans gewessen sein.

Auch empfehle ich mal bei Arnold vorbeizuschauen, er geht speziell auf Inoki und den TV Asashi/NJPW Deal ein.

Hier mal die moeglichen (spekulierten) Wrestling World 2004 Matches, und ich bekomme jetzt schon aggresionen Wut

-Shinsuke Nakamura vs Kazuyuki Fujita

-Riki Coshu vs Yuji Nagata/Masahiro Chono

-Blue Wolf vs Manabu Nakanishi

-IWGP Jr Heavyweight Title Match:
Heat © vs Wataru Inoue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJPW - MUTO FESTIVAL Results vom 10.06.07 Nefercheperur 0 478 11.06.2007, 10:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH - The Fifth Year Festival Results Nefercheperur 2 1.303 23.02.2007, 14:32
Letzter Beitrag: Sex & Violence
  ROH - The Fifth Year Festival Card Nefercheperur 0 524 15.02.2007, 17:45
  AJPW - Summer Festival Results vom 09.07.06 Nefercheperur 0 490 09.07.2006, 18:24
  NJPW TOUKON SHIDOU CHAPTER 1 Results Nefercheperur 3 1.593 05.01.2006, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste