Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJPW REAL WORLD TAG LEAGUE 2004 Tour Results
AJPW Results vom 02.12.04
Fukushima National Athletic Meet Commemoration Gym
1,800 Fans

-3 Way Dance:
NOSAWA besiegte Ebessan & Kuishinbo Kamen (7:12)

-TAKA Michinoku besiegte Akira Raijin (11:02)

-D-Lo Brown & Bull Buchanan besiegten Kaz Hayashi & Nobukazu Hirai (15:01)

-Jamal & Taiyo Kea besiegten Toshiaki Kawada & Kohei Suwama (13:32)

-Nobutaka Araya, Tomoaki Honma & Keiji Muto besiegten GREAT MUTA, Love Machine Arashi & Love Machine Steele (20:07)

-Mini Love Machine & Super Love Machine besiegten Taichi Ishikari & Satoshi Kojima (14:09)

AJPW Results vom 03.12.04
Gosen City Hall
1,800 Fans

-Triple Threat: Ebessan besiegten NOSAWA Rongai & Kuishinobu Kamen (9:13)

-Love Machine Steele besiegten Akira Raijin (8:35)

-TAKA Michinoku, Taiyo Kea & D-Lo Brown besiegten Nobutaka Araya, Nobukazu Hirai & Taichi Ishikari (10:41)

-Jamal & Buchanan besiegten Tomoaki Honma & Kohei Suwama (14:12)

-2 out of 3 Falls Match:
GREAT MUTA, Super Love Machine , Mini Love Machine & Love Machine Arashi [2] besiegten Keiji Muto, Toshiaki Kawada, Kaz Hayashi & Satoshi Kojima [1] (19:14)
AJPW The Unchained World Results vom 05.12.04
Ryogoku Kokugikan
Tokyo, Japan
8,800 Fans

-Tomoaki Honma & Taichi Ishikari besiegten AKIRA & Akira Raijin (13:14)

-Love Machine Storm, Mini Love Machine, & Love Machine Steele besiegten Masa Fuchi, Nobutaka Araya, & Nobukazu Hirai (8:35)

-AJPW Jr Heavyweight Title Match:
Kaz Hayashi © besiegte NOSAWA (14:47)

-Kohei Suwana 7 Match Trial Series:
Vader besiegte Kohei Suwama (6:28 )

-Satoshi Kojima besiegte Super Love Machine (16:52)

-Great Muta besiegte GREAT MUTA (11:00)

-5 vs 5 Elimination Match:
Kensuke Sasaki, Gen'ichiro Tenryu, Katsuhiko Nakajima, Akira Hokuto, & Kenshin besiegten TAKA Michinoku, Taiyo Kea, Jamal, Bull Buchanan & D-Lo Brown (26:54)

-Triple Crown:
Toshiaki Kawada © besiegte Hiroyoshi Tenzan (32:21) (9th defense)
Das passt ja ganz gut so. Da kann man sich nicht direkt beschweren.

Nun ein gewagter Tipp auf die nächsten Triple Crown und IWGP Titelträger. ;)

Tenzan over Sasaki
Sasaki over Kawada und später dann Kojima over Sasaki

Das würde für All und New Japan Sinn machen.
Das ist wirklich ein gewagter Tip, bei dem ich mal gleich dagegen halte ;) .Zumal ich dein Szenario nicht fuer optimal halte was die Title anbelangt.

Tenzan wird sich nicht den IWGP Heavyweight Title hollen, er verlor das Triple Crown Match, da wird er auch nicht gegen den IWGP Heavyweight Champion naechste Woche verlieren. Das wuerde ja die Triple Crown ueber den IWGP Heavyweight Title stellen. Leider wird es dann so kommen, das Tenzan alle grossen Matches auch im December verlieren wird. Fuer was hat er eigentlich den G-1 Climax gewonnen? Es gibt perfekte Parallelen zum vorjahr.

Sasaki wird sich auch nicht die Triple Crown hollen, das hoffe ich jedenfalls mal ganz stark. Denn Kawada sollte die Triple Crown nicht ueber ein Freelancer abgeben sondern direkt ueber Kojima. Da hat AJPW auch schon eine SL aufgebaut fuer die Zukunft, das Kawada nicht gegen Kojima antretten will. Zumal ich glaube das Kawada noch einige Monate Champion bleiben wird.

Um was wollen wir wetten? ;)
Mir ist schon klar, dass dein Szenario das logische ist und wetten auf meines würde ich auch nicht. ;) Aber eine der beiden Parteien ist nunmal New Japan und da ist nach wie vor alles möglich.

Dennoch glaube auch ich, dass Tenzan nicht gewinnen wird. damit wird er seine Titelmatches verlieren, aber immerhin gegen Nakanishi (was derzeit ncihts wert ist) und Kojima gewinnen. Letzteres halte ich auch für nicht gerade logisch in Hinsicht auf die Triple Crown. Aber was ist in Japan schon logisch in letzter Zeit (NOAH vllt mal ausgenommen).
Auch da sagt mir mein gefuehl was anderes ;) . Ich denke momentan sogar das Tenzan gegen Nakanishi verlieren wird. Aus dem Grund um Black New Japan besser darstehen zulassen, ein Interference koennte ich mir gut vorstellen. Seit Pro Wrestlers be Strongest traue ich NJPW in Main Events alles zu, auch sowas.

Und dann verliert Tenzan noch gegen Kojima vor seinem IWGP Heavyweight Title Match (okay das ist unwahrscheinlich, aber eben durchaus denkbar bei NJPW). Sollte es soweit kommen, dann wuerde ich erstmal (NJPW aus) lachen. Denn dann wuerde Tenzan 0-4 aus den December Matches gehen, und im November verlor er schon ein Match nachdem anderen.

Ich sehe bestenfalls das Tenzan ein Sieg ueber Kojima hollt (1-3 im December), aber auch das waere einfach zuwenig fuer den G-1 Climax Sieger. Aber bei Inoki wundert mich garnichtsmehr, ich sage nur Stichwort Battle Royal bei Wrestling World 2004 :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw World Tag Team League 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 616 08.10.2018, 23:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw World Tag Team League 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 604 08.10.2018, 00:21
  wXw World Tag Team League 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 1.135 06.10.2018, 15:18
  AJPW - NEW YEAR SHINING SERIES 2008 Tour Results Nefercheperur 5 1.064 09.01.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJPW - REAL WORLD TAG LEAGUE 2007 Tour Results Nefercheperur 7 1.574 09.12.2007, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste