Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Kevin Nash´s Verletzung und Glückwünsche von Steve Austin
-Kevin Nash hat letztens eine Postkarte von Steve Austin mit guten Besserungswünschen erhalten. Außerdem berichtete Nash auf seiner Homepage, KevinNash.com, das seine Knieverletzung äußerst schmerzhaft war.

-"Eines haben wir, und wir sind die Wrestler, alle gemeinsam: Wir haben eine äußerst große Toleranzgrenze, wenn es um Schmerz geht", so Nash. "Wenn ich jedoch Schmerz lieben würde, würde mir diese Verletzung äußerst gefallen."

-"Big Sexy" sagte, das sein Match am Montag nicht sein letztes wäre. Er erzählte außerdem (scherzhaft), dass er nochmal ein Comeback feiern müsse, da es backstage noch sehr viel S****** zu machen gebe und dass es noch genug junge Leute zum unten halten gebe.

-Zum Schluss sagte er noch, ob es 6 Monate oder länger brauche, um sich von seiner Verletzung wieder zu erholen. Triple H hat ihm bewusst gemacht, wieviel Arbeit es ist, von einer solchen Verletzung wieder zurückzukehren, doch er will dies schnellstmöglich durchstehen.
Das war mir klar als ich den Schrei von Nash hoerte,das ging durch Mark und Bein.Zu Austin,da sieht man es wieder,diese Reaktion war als Wrestler.Und war eine grosse Geste Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.330 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 844 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 879 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.373 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 608 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste