Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon PPV Results vom 12.12.04
Hier mal die Results:
WWE Championship Fatal 4 Way Match:
JBL© besiegte Booker T nach einem Clothsline from Hell.
Zwischendrin kam Heidenreich zum Ring und ward den Undertaker aus jenem.

WWE Tag Team Championship Match:
Rey Mysterio & Rob Van Dam© besiegten Kenzo Suzuki & Rene Dupree.
Zwischendrin hat Torrie Wilson Hiroko angegriffen.

WWE United States Championship Streetfight:
John Cena© besiegte Jesus mit dem FU.

Special Referee Match:
Dawn Marie vs. Miss Jackie -> No Contest
Charlie Haas zähltze denn Sieg von Dawn Marie nicht.
Er gab zu, mit Dawn Marie eine Affähre gehabt zu haben und nannte sie "Slut".
Desweiteren hat er seine Beziehung mit Miss Jackie beendet und verließ den Ring.

3 on 1 Handicap Match:
The Big Show besiegte Kurt Angle, Mark Jindrak & Luther Reigns

Boxfight:
Mike Mizanin gewnn gegen Daniel Puder durch Entscheidung des Publikums knapp.

WWE Cruiserweight Championship Match:
Funaki besiegte Spike Dudley© -> Titelwechsel
Das naechste mal bitte die richtigen Results posten!

Armageddon PPV Results vom 12.12.04
Atlanta, Georgia

-Heat Match:
Akio & Billy Kidman besiegten Chavo Guerrero Jr & Paul London

-WWE Smackdown Tag Team Title Match
Rob Van Dam & Rey Misterio Jr © besiegten Kenzo Suzuki & Rene Dupree

-Boxfight:
Daniel Puder besiegte Mike Mizanin durch decision (Fanvoting)

-The Basham Brothers besiegten Hardcore Holly & Charlie Haas

-WWE US Heavyweight Title Street Fight:
John Cena © besiegte Jesus

-Dawn Marie besiegte Miss Jackie

-Handicap Match:
The Big Show besiegte Kurt Angle, Luther Reigns & Mark Jindrak

-WWE Cruiserweight Title Match
Funaki besiegte Spike Dudley ©

-WWE Championship Match:
JBL © besiegte The Undertaker, Booker T & Eddie Guerrero
Armageddon 2004 beendet das schlechte WWE Jahr 2004. Es war eine Veranstaltung die das absolut schlechte Niveau von SD! wiederspiegelt. Ich habe mit den PPV eigentlich nur wegen dem Fatal 4 Way Match bestellt. So gesehen wurde ich nicht enttäuscht, da ich persönlich das Match spannend fand. Das in einem Screwjob enden würde, dachte ich mir schon. Absolut mies, fand ich die ganzen Matches davor. Der Opener, also das Tag Team Match war halbwegs erträglich, der Rest einfach nur noch langweilig. Wer will denn bitte schon Basham Brother vs. Holly&Haas in einem PPV sehen. Wer will überhaupt noch Cruiserweigh Matches sehen, die beim Publikum einfach überhaupt nicht ankommen. John Cena vs. Jesus war ein reines Prügelmatch, das nach 2 Minuten nur noch langweilte. Auch das Tough Enough Match war armselig. Zum einem weil beide Teilnehmer überhaupt nicht richtig boxen konnten und meiner Meinung nach Boxen absolut nichts in der WWE zu suchen hat. Das Publikum zeigte sich in diesem Match besonders, und bei Armageddon wenig begeistern und war bis auf den ME relativ emotionslos. Die Halle schien auch nicht richtig voll zu sein. Bin mal auf die Buyrates gespannt. Denn im Vergleich zu Armageddon war Taboo Tuesday von den Matches her eine absolute tolle Veranstaltung. SD! ist und bleibt einfach ein Trauerspiel und ich frage mich wie lange uns die WWE noch damit quälen. Am besten sollte man SD! only PPV's ganz streichen und nur bei den Big 4 PPV's antreten lassen. Denn mehr wie 2 gute Matches bekommt SD! mit dem Kader einfach nicht hin. Es kann nächstes Jahr bei SD! nur schlechter werden....
Big Show besiegte Jindrak mit einer Art F5. Das sagten auch Cole und Tazz. Sollte das eine Anspielung auf eine Rückkehr von Brock Lesnar in die WWE sein?

Seine Football Karriere ist ja nicht besonders gut verlaufen. Wäre natürlich ein perfekter Einstieg zu einer Big Show/Lesnar Fehde. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst ein schwacher PPV, hätte mir echt gedacht das Puder beim Boxen mehr drauf hat.

Der Main-Event war halbwegs okay, bis auf das JBL noch immer Champion ist.
Das ist immer das witzigste wenn man von Moves auf Comebacks schliesst. 8) Glaubt ihr denn wirklich WWE wuerde ein Comeback so bescheuert und einfach andeuten? Zumal der "F-5" nicht nur Lesnar zeigte, kommt also vielleicht Terry Taylor zurueck oder gar Don Muraco? Oder hat nicht Chavo Guerrero Jr einen Legdrop gezeigt? Jawohl Hulk Hogan kommt zurueck, wird aber auch zeit.

Zudem ein Comeback von Brock Lesnar ist sehr sehr unwahrscheinlich wenn nicht gar ausgeschlossen. Lesnar trainiert weiterhin Football und wird naechstes Jahr am Practise Squad teilnehmen.
Ähm, ich habe alle Results von der HP der WWE übernommen.

k, bei dem Boxfight habe ich mich verlesen. ;)
Ein verdammt schwacher PPV, den man bis auf den Main Event, der meiner Meinung nach gut war vergessen kann!
Schön, dass Heidenreich endlich wieder mit dem Undertaker zu tun bekommen hat. Das gabs ja bisher noch nie, oder doch? 8) Auch schön finde ich, dass JBL bisher so gut wie alle seine Titelverteidigungen clean absolviert hat. Wäre ja sonst eine Abwertung des Titels, oder auch nicht? 8) Dejavu anyone?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste