Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playboy WWE Magazine/Neue WWE Diva/Jesus Update
-Wie 1wrestling.com berichtet soll es im August 2005 also rund um den Summerslam ein Playboy WWE Magazine geben das sich ausschliesslich um WWE Divas dreht. Bereits zugesagt fuer das Magazine sollen folgende WWE Divas haben: Torrie Wilson, Dawn Marie, Miss Jackie (Gayda), Victoria, Christy Hemme, Joy Giovanni, Amy Weber, Michelle McCool-Alexander, und Ringannouncer Lilian Garcia. Momentan soll man noch verhandeln mit Ivory, Lita und Maria. Definitv nicht dabei werden sein Trish Stratus, Stacy Keibler und Stephanie Mc Mahon-Levesque.

-WWE hat nun diese Woche Angel Williams unter Development Vertrag genommen. Williams die aus Canada kommt, trat in der vergangenheit bereits fuer Ring of Honor und TNAW an. Sie wird im Januar bei der OVW anfangen zu trainieren.

-Aaron Aguliera (Jesus) lies auf seiner Homepage gestern verlauten das er keine Operation braeuchte und bereits mitte Januar wieder in den Ring steigen kann. Zuerst wurde angenommen das er eine Operation braeuchte womit er dann bis Maerz 2005 ausgefallen waere.

-Al Snow meinte nun in einem Interview das aufgrund des grossen Erfolges von Tough Enough 4 es eine weitere Staffel im Jahr 2005 geben wird.

-Wie der Wrestling Observer berichtet plant WWE fuer 2005 erneut einen Taboo Tuesday Intractive PPV, diesesmal jedoch wird es ein Smackdown PPV werden.

-Folgende WWE Werbung gibt es in der heutigen New York Times um die Smackdown Show diese Woche aus dem Iraq zubewerben:
http://repository.wwe.com/intheknow/images/nyt.jpg
Traurig ,dass Jesus keine Operation braucht.
so wird mein Auge schon nächsten Monat bei SmackDown wieder geschändigt wenn er in den Ring steigt und sich als Wrestler versucht.
als jahrmarktswrestler hät er ja noch chancen aber in der wwe? Nee nee
Zitat:Original von PsYcHo
als jahrmarktswrestler hät er ja noch chancen aber in der wwe? Nee nee
Damit tust du aber Jahrmarkt Wrestlern unrecht. Denn frueher in der Carnival Era waren viele grosse Champions auch Carnival also Jahrmarkt Wrestler. Ich nenne nur mal Evan Lewis, Frank Gotch, Farmer Burns, George Hackenschmidt usw usw, die zu den besten Wrestlern aller Zeiten zaehlen.

Ein Jahrmarkt Wrestler musste ein guter Wrestler sein, weil es ja in Shootfights gegen andere ging (jedenfalls ziemlich oft). Bei einem WWE Performer ist es eher hinderlich ein guter Wrestler zusein ;)
Also das Magazin muss ich dann auf jeden Fall haben. ^^
Könnt ihr mir sagen wieso stone cold steve austin zurückgetreten ist und ob er nochmal wieder kommt??
Ist the rock nächstes jahr bei einem ppv dabei?
Was ist mit sting,goldberg und überhaupt der ganzen nwo?
WArum sind sie nicht in der wwe?
Ich finde die champs und herausforderer zur zeit einfach schwach,früher hats viel mehr spaß gemacht!!!
seit wann und warum ist jeff hardy in der tna?
Zitat:Original von The Peoples Champ
Könnt ihr mir sagen wieso stone cold steve austin zurückgetreten ist und ob er nochmal wieder kommt??
Ist the rock nächstes jahr bei einem ppv dabei?
Was ist mit sting,goldberg und überhaupt der ganzen nwo?
WArum sind sie nicht in der wwe?
Ich finde die champs und herausforderer zur zeit einfach schwach,früher hats viel mehr spaß gemacht!!!
seit wann und warum ist jeff hardy in der tna?

Dazu gibt es ein andere Forum! Question & Answers! Da kannst du die Fragen stellen und nicht in jeden WWE Thread
werden diee Diven etwa alle nackt abgelichtet=? Breites Grinsen
Victoria un Miss Jacky *hrhr*....un Dawn wäör auch ma nit schlecht ;)

Aba Trish wieda ma nit.....naja hat sicha ungleiche Brüste oda so *gg*
nee die sind absolut identisch,hab ich mich gestern nacht von überzeugt Breites Grinsen
so ein mist das stacy nicht dabei ist, die sieht einfach am geilsten aus :klatscher: :respekt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.585 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus Sawyer 14 1.895 31.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Neue Diva unterschreibt Mephisto 5 2.548 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 546 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 900 04.10.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste