Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW und ihr groesster Rivale WEW
Nein ich habe mich nicht in der Ueberschrift geirrt. TNAW wuerde gerne mit WWE kongurieren, jedoch liegt die Wahrheit ganz woanders, denn der groesste Konkurrent ist die WEW (man achte mal auf die Initialien) eine lokale Woman`s Promotion in Florida. Nunja Wrestling sieht man da genauso wenig wie bei TNAW, die WEW ist eine Art Spanner Show, und mit viel halb Nackten Frauen.

TNAW haelt jeden Monat einen PPV ab (fuer $24.95) auf sogut wie jedem PPV Anbieter denn es gibt und hat rund 25 000 bis 30 000 PPV buys pro Event (was schon schlimm genug ist, aber jetzt kommt es). Die WEW haelt genauso einen monatlichen PPV ab (fuer $24.95) jedoch nur auf TVN und Direct TV, und hat ebenfalls PPV Buyrates von 30 000. Nun wo liegt jetzt das problem? Die WEW hat nur eine 30 minuetige lokale Show im TV in Florida, waehrend TNAW eine nationale einstuendige Free TV Show hat auf FSN!

Nun was bedeutet das? TNAW schafft es nicht, trotz Nationalem Free TV, mehreren PPV Anbietern und einem Millionen Budget nicht mehr PPV buys zu drawen wie eine lokale peinliche Promotion. Ein Armutszeugnis fuer TNAW das man mit so einer Promotion konguriert auf dem PPV Sektor. Anspruch und wirklichkeit sind mal wieder Lichtjahre von einander entfernt.
Quelle?

Seit wann gibt es WEW?

Drawen sie regelmäßig 30.000?

Wieso hat man von WEW dann noch nie was gehört, wenn sie mehr drawt als jede Indy-Liga in den USA?

Würde mich mal interessieren Smile

Was das ganze mit TNA zutun haben soll ist imo auch fraglich, aber nungu...wie gesagt...die oben genannten Punkte würde mich interessieren, denn eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, und wenn doch is auch egal^^
Zitat:Quelle?

1wrestling.com also eine klare Pro TNAW Site die das berichtet.

Zitat:Seit wann gibt es WEW?

Seit 2002, aber erst seit anfang 2004 mit einem PPV Deal, der TV Deal existiert in Florida existiert schon etwas laenger.

Zitat:Drawen sie regelmäßig 30.000?

Man drawt immer zwischen 20 000 und 30 000 PPV buys, zuletzt sogar ueber 30 000. Also etwa das was TNAW drawt, jedoch mit dem unterschied das man nur mit Direct TV und TVN ueber einen PPV Provider zu empfangen ist.

Zitat:Wieso hat man von WEW dann noch nie was gehört, wenn sie mehr drawt als jede Indy-Liga in den USA?

Warum du von der Promotion noch nichts gehoert hast, keine ahnung, sie ist eigentlich recht bekannt, und schliesslich die groesste Woman`s Promotion die es gibt in den USA. Es tretten dort ua auch Jazz, Francine, Gorgeous George, April Hunter, Mercedes Martinez, Tara, Tracy Brooks, Trinity und sogut wie jeder andere Woman`s Wrestlerin bzw Diva auf die man kennt.

Zitat:Was das ganze mit TNA zutun haben soll ist imo auch fraglich

Habe ich ja oben gesagt. Die WEW schafft es die gleiche PPV Buyrate zu erreichen wie TNAW mit viel weniger Budget und “nur“ einer lokalen Tv Show. Und das ist fuer TNAW mehr als peinlich, denn schliesslich legt sich TNAW immer mit WWE an. Aber wenn man in einer “Liga“ ist wie die WEW, sollte man seine Ansprueche runterschrauben.

Ich haette das Posting natuerlich auch ins ATW stellen koenne, aber der TNAW vergleich hat sich hier sehr gut angeboten.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen:
http://www.wextremew.com
da kann man mal sehen, wie "gut" TNA wirklich ist....
Die beiden kann man nun überhaupt nicht vergleichen. Mir fallen spontan 30 mal mehr Leute ein die lieber Erotiksachen gucken als Wrestling. Und die WEW ist nichts anderes als eine Erotikshow.
Die WEW ist nichts anderes als eine Promotion mit einer extremen Ausrichtung hin zu nochmehr nackter Haut. Aber so viel mehr sehen wie es bei TNAW oder bei den WWE Divas der Fall ist, ist es auch wieder nicht. Zudem sieht man bei der WEW immernoch besseres Woman`s Wrestling in einigen Matches wie es bei WWE der Fall ist. Also ganz soweit entfernt ist man vom Wrestling auch nicht, jedenfalls nicht weiter weg wie es bei WWE und TNAW der Fall ist. Abgesehen davon finde ich die Ausrichtung der WEW auch bescheuert, das nur so mal beilaeufig erwaehnt.

Also das eine Match, das ich gesehen habe(auf der Page zum DL), war echt mieß.
Dazu noch dieser Krüppel als Begleitung...
Wieviele Matches hast du bisher von der Promotion gesehen? Und welche Damen waren daran beteiligt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 386 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.036 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 420 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste