Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Goldbergs Japan-Comeback
-Ein wöchentlich erscheinendes japanisches Magazin mit dem Namen "Weekly Gong" hat Bill Goldberg zusammen mit Keiji Muto auf dem Cover abgedruckt. Muto hat bekanntlich Goldberg zu einem gemeinsamen Event in Japan überredet, der zu 80% fix sein dürfte.

Da sollte aber Muto aufpassen,das er nicht verletzt wird.Und ob die Japanischen Fans so auf Goldberg stehen ,wie die Ami marks bleibt abzuwarten.Spaetestens nach dem Match werden die Japanischen Fans wissen was sie an ihren Wrestlern haben.
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Japaner von Powerhouses ala Goldberg absolut begeistert sind. Ich denke schon, dass Goldberg in Japan begeisern könnte, trotz seines arg limitierten bis nicht vorhandenen Wrestlingkönnen!
Bei Goldberg´s Größe und der Durchschnittsgröße der Japaner, wird das schon was ganz tolles ;)
Zitat:Original von Snowder
Bei Goldberg´s Größe und der Durchschnittsgröße der Japaner, wird das schon was ganz tolles ;)

Ich hoffe, der werte Herr hat schon einmal gesehen wer alles in Japan kämpft! ;) Du wirst dann gesehen haben, dass es einige Amerikaner gibt und es gibt auch Japaner, die eine gewisse Statur zu bieten haben.

Und wie gesagt, die Japaner stehen auf Powerhouses!
Zitat:Original von RDLA
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Japaner von Powerhouses ala Goldberg absolut begeistert sind. Ich denke schon, dass Goldberg in Japan begeisern könnte, trotz seines arg limitierten bis nicht vorhandenen Wrestlingkönnen!
Die Japaner stehen aber auf PowerHouse Wrestler die auch wrestlen koennen.Jedenfalls wenigstens ein bisschen siehe Vader,Norton oder auch mal Hogan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Genesis Poster (Foley In-Ring Comeback?) Double F 2 823 02.12.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Double F
  Japan News: Rhodes vor Comeback/NJPW News/Noah lineups Nefercheperur 0 528 11.11.2003, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  14.07. - New Japan, All Japan & NOAH Results RDLA 0 1.023 14.07.2002, 21:23
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste