Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH Card 27.7.2002
Spanky wird aber in manchen Augen als Rookie of The Year gehandelt! Für Daniels spricht die Storyline!
Die ersten PPVverkaufszahlen sind noch reine Schätzungen und niemand weiss wie es sich in den daruffolgenden Wochen entwickelt hat bzw wie es sich weiterentwickelt.

Und meine Definition von Indyliga beinhaltet auch, dass sich eine Liga mehr oder weniger etabliert hat und auch landesweit bekannte Wrestler unter Vertrag hat, bzw beschäftigt. Bei der NWA-TNA sind das vielleicht 5-6. Alle anderen fallen unter den Begriff Indywrestler. Das bedeutet, dass diese Wrestler nicht ausschliesslich für die NWA-TNA antreten, sondern wie zuvor auch durch die anderen Indys tingeln. Mit einem Steiner oder auch Goldberg (Gott bewahre) könnte sich das Standing der Liga doch deutlich bessern. Aber für mich ist es weiter Indy!
Zitat:Original von RDLA
Und meine Definition von Indyliga beinhaltet auch, dass sich eine Liga mehr oder weniger etabliert hat und auch landesweit bekannte Wrestler unter Vertrag hat, bzw beschäftigt. Bei der NWA-TNA sind das vielleicht 5-6. Alle anderen fallen unter den Begriff Indywrestler. Das bedeutet, dass diese Wrestler nicht ausschliesslich für die NWA-TNA antreten, sondern wie zuvor auch durch die anderen Indys tingeln. Mit einem Steiner oder auch Goldberg (Gott bewahre) könnte sich das Standing der Liga doch deutlich bessern. Aber für mich ist es weiter Indy!
OK da hast du vielleicht recht,aber die NWA versucht ja immer mehr die Wrestler zubinden.Und ich denke das sie dieses Jahr noch einen grossen TV Deal bekommt.

Aber darum geht es ja nicht ;)

@Silk:Rookie of the Year wird bestimmt Lesnar bei PWI.
;) Dann halt Indy Wrestler Rookie of the Year!

Aber allgemein denke ich dass dieser Event wieder recht hochklassig wird und ich denk mal, dass wir Sudden Death erleben könnten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japw Show am 13.9. 2002 Card RDLA 0 537 09.09.2002, 22:31
Letzter Beitrag: RDLA
  Roh Card für den 21.9.2002 Rancid 15 2.938 01.09.2002, 01:53
Letzter Beitrag: Rancid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste