Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News aus dem Ross Report.
Randy Orton erholt sich von seiner Gehirnerschütterung und wird in ein paar Tagen wieder Fit sein.

JR erwartet, dass Kane sein Ring Comeback Ende Juli bestreitet.

Triple H wird Anfang August nach seiner Schulter Verletzung wieder in den Ring zurückkehren

Maven wird nachdem er sich das Wadenbein gebrochen hat ebenfalls in ein paar Wochen zurückkehren

JR sagte das es eine Super WWE-TV Woche war, die mit dem Vengeance-PPV letzten Sonntag begann

Jim Ross sagt, dass B.J. Payne, Flash & Sharmell Sullivan ihre Develop-Verträge mit der WWE aufgelöst haben

Jerry Lawlers Biografie wird diesen Dezember veröffentlicht

Ebenso wurde die Arbeit an Hulk Hogans Biografie aufgenommen. Ein genaues Release Date ist jedoch noch nicht bekannt

JR war seit letzten Dienstag in LA um die Vorstellungen der Kandidaten für Tough Enough 3 auszuwerten
Die Biographie von Hogan bzw Lawler werden bestimmt lesenswert.Nur mal so nebenbei,Flairs BIOgrafie kommt auch im DEZ raus :klatscher: .
Jim Ross sagt das Kane ende Juli zurueckkommt,wir haben ende Juli.Und jetzt hat auch noch Bischoff angekuendigt das jemand von SD zu RAw wechselt,das waere doch die beste Moeglichkeit um KAne wieder ins Gespraech zu bringen. Daumen hoch
Breites Grinsen Nur is doch Kane schon immer bei RAW gewesen...auf die Biographien freue ich mich schon, ich hoffe, dass sie auch wirklich gut sind und nicht so Gimmick Bios wie die von The Rock!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Nur is doch Kane schon immer bei RAW gewesen...auf die Biographien freue ich mich schon, ich hoffe, dass sie auch wirklich gut sind und nicht so Gimmick Bios wie die von The Rock!
KAne war bei RAw,ok upfuck.Aber waere trotzdem ne Moeglichkeit dann fuer Steph naechste Woche ihn zu SD zubringen Breites Grinsen *schnellrausredundablenk*
Breites Grinsen Ha-Ha! *nelsonmuntzmodeoff*

(8) Ne aber man muss versuchen, die Storyline der GM´s spannend zu halten und man kann J.R. zustimmen, dass es eine hervorragende Woche war!
Zitat:Original von Silk
(8) Ne aber man muss versuchen, die Storyline der GM´s spannend zu halten und man kann J.R. zustimmen, dass es eine hervorragende Woche war!
JA war eine Super Woche,obwohl eine Woche reicht eben nicht,man muss versuchen das jetzt zu wiederholen.Ueber einen laengeren Zeitraum.Und das Potenzial hat man ja,wenn ich da an Rhyno,KAne,Awesome denke.Oder die GM,HBK-HHH,Rock-Lesnar Storyline denke. :klatscher:
Wie ich schon gesagt habe, denke ich das die WWE jetzt langsam wieder nach einigen Tief´s wieder nach oben kommt, es scheint so als ob es mit Bischoff wieder nach oben geht. Seit dem er da ist haben wir wieder eine sehr gute Haupt Storyline mit den GM´s eine gute Fehde HHH vs Shawn, The Rock vs Lesnar. Und haben einen sehr guten PPV (bis auf ausnahme einiger Ergebnisse) gesehen, eine sehr gute RAW Sendung und SD! war auch ganz ok.

Ich hoffe mal das man jetzt versucht an diese Erfolge der letzten Wochen anzuknüpfen.

Ich denke den Weg den WWE jetzt eingeschlagen hat ist der richtige, um wieder mehr Fans zu locken und die Ratings wieder höher zubringen.

Macht weiter so Daumen hoch
Zitat:Original von TaxXx
Wie ich schon gesagt habe, denke ich das die WWE jetzt langsam wieder nach einigen Tief´s wieder nach oben kommt, es scheint so als ob es mit Bischoff wieder nach oben geht. Seit dem er da ist haben wir wieder eine sehr gute Haupt Storyline mit den GM´s eine gute Fehde HHH vs Shawn, The Rock vs Lesnar. Und haben einen sehr guten PPV
Aber Bischoff hat nur ein On Air Charakter und keinerlei Mitspracherecht auf die Storylines.Wobei ich dir recht gebe,es scheint so das es an Bischoff liegt,die Storys sind so gut wie ende 99 nicht mehr. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.006 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 396 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 364 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 595 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 464 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste