Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE SmackDown!
17.05.05
Sioux City, IA
Dark Match
-Rene Dupree besiegte Chad Murdoc
WWE Velocity Tapings
-Nunzio & Funaki besiegten Spike Dudley & Akio
-Chavo Guerrero Jr. besiegt Shannon Moore
-MNM besiegten Stevie Lee & Jason Bates
--------------------
WWE Smackdown!
-Scotty 2 Hotty besiegte JBL durch DQ
-Booker T besiegte Mark Jindrak
Non-Title Match
-HEI-DEN-REICH besiegte Orlando Jordan
-Hardcore Holly (w/ Charlie Haas) besiegte Mercury von MNM (w/ Nitro)
Handicap Match
-John Cena besiegte The Basham Brothers
---------------------
Folgende Matches wurden, neben den drei bisher bekannten Matches, auf der Pressekonferenz bestätigt:
WWE Tag Team Championship Match
-MNM © vs. Hardcore Holly & Charlie Haas
WWE Cruiserweight Championship Match
-Paul London © vs. Chavo Guerrero
WWE US Championship Match
-Orlando Jordan © vs. HEI-DEN-REICH
-The Big Show vs. Carlito Caribbean Cool
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
SmackDown! Review
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem SD! Review. Er fällt diesmal im Gegensatz zu unserem XXL RAW Review diese Woche kürzer aus, weil dieses Mal nicht wirklich viel passiert ist und da am Sonntag schon mit Judgment Day ein SD! PPV ansteht. Die aktuelle Card findet ihr natürlich auch bei uns. Dafür wird der REWIND am Sonntag etwas länger.
Big News: Keine
Showanaylse:
Matt Morgan ist Carlitos neuer Bodyguard. Eigentlich sollte The Big Show CCC's Bodyguard spielen, doch TBS sagte CCC letzte Woche ab. Darauf hin wurde TBS letze Woche mit einem Apfel vergiftet. Diese Woche wollte sich TBS dafür rächen und CCC verprügeln, doch Morgan schlug ihn mit dee Stuhl nieder.
JBL kam danach zum Ring und feuerte verbal heftig gegen Cena. Er meinte, dass niemand Cena's CD kaufen sollte, alle Rapper Verbrecher seien und somit ins Gefängnis gehörten, und die Leute sich lieber sein Buch kaufen sollte.
Scotty 2 Hotty "besiegte" JBL durch DQ nachdem JBL ihn mit Teifschlägen und anderen illegalen Moves zugesetzt hatte. Nach dem Match würgte JBL Scotty mit dem "alten" WWE Titel bis er "I Quit" sagte. JBL betonte noch einmal, dass er mit Cena dasselbe machen werde, nur, dass Cena viel mehr leiden werde.
Man sah Teddy Long der Booker T erlärte,dass Kurt vom Gelände verbannt sei, weil er letzte Woche angeblich Sharmell, Booker T's Frau, vergewaltigt haben soll und er sich hierfür entschuldigen müsste. Selbst für WWE Verhältnisse finde ich das einfach zu heftig und nicht gut.
Außerdem erklärte er, wenn JBL, Cena auch nur anfassen würde, er hart bestraft werden würde, bzw. das Match bei JD ins Wasser fiele.
Mark Jindrak ist wieder da und wieder an der Seite von Angle. Er meinte, dass Sharmell wirklich eine Gutterslut sei und sie es nicht anderes verdient hätte. Darauf hin setzte Long eine Match gegen Booker T an.
Das Match selbst, wer kurz und schmerzvoll. Jindrak blutete schon am Anfang stark und wurde von Booker regelrecht masakriert.
Heidenreich konnte sich anschließend in einem Non-Titel Match gegen Orlando Jordan durchsetzen. Danach feierte er wieder mit einem Kind, welches anscheinend, dasselbe Kind war wie letzte Woche. Auf jeden Fall bekam Heidenreich gute Reaktionen von der Crowd.
Eddie zog danach eine Promo ab in der lange Zeit nichts sagte und dann auf Reys Make einschlug.
Harcore Holly konnte Joey Mercury von MNM in einem Single Match mit seinem Alabama Slam besiegen und ermöglicht sich und Hass damit eine Chance auf dem Tag Team Titel bei JD.
Kurt Angle erschien auf dem Titan Tron und macht anfangs Anstalten sich zu entschuldigen. Er meinte, dass alle bekommen hätten, was sie wollten und es nun Zeit sei, dass er bekäme was ihm zusteht. Er werde das Match gegen Booker bei JD domnieren und danach werde er Sharmell dominieren und bezeichnete sie wieder als Gutter Slut. Booker flippte darauf hin aus und trat den Fernseher in den Boden.
Vor dem eigentlichen Main Event sah man John Cena Backstage. Cena las aus JBL's Buch. Er meinte, dass dort drinstünde, wie man Orlando Jordans Frisur so beschissen hinbekäme und meinte, dass JBL's Buch sogar Bilder hätte. Er führte weiter aus, dass man in JBL's Buch nachlesen könne, wie man bei der Wrestle Mania verliert und wie man "I Quit" sagt.
Nach der Promo besiegte Cena die Bashams in einem Handicap Match. Während des ganzes Matches rief JBL Cena zu, er solle doch aufgeben, so wie er, Cena, schon sein ganzes Leben aufgegeben hätte. Cena konnte das Match mit einem FU beenden und verliess die Halle mit beiden WWE Champion Titels. Damit ging SD! Off-Air.
Fazit:
Eine unterdurchschnittliche und langweilige Show. Aber was will anderes bei einer Show direkt vor einem PPV groß erwarten!? Muss man nicht gesehen haben.
Ich hoffe, auch der kürzere Review hat euch gefallen und nicht vergessen am Sonntag ist trotz PPV unser Rewind, weil in dieser Woche doch einiges passiert ist.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Bye :winke:
Euer
ITALIA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
warum wurde jindrak zum face,wenn er sowieso zu angle zurückkehrt?das mit bookers frau finde ich auch übertrieben...für jordan findet man anscheinend auch keine storyline,jetzt muss er sich mit heidenreich rumschlagen...