Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 heissesten Frauen
Zitat:Original von Sawyer
Warum ist Scarlett Johansson nicht auf der 1? Breites Grinsen

Weil sonst Platz 65 über dich sehr enttäuscht wäre. ;)

Insgesamt hat sich in 7 Jahren einiges geändert, Cameron Diaz eine der wenigen die noch in der Liste ist und das sogar weiter vorne.
Aber auch aus Kreisen der WWE ist was dabei...Kelly Kelly auf 82 und 10 Plätze davor noch eine Ex-Diva.
So leid es mir auch tut, aber die gute Elisha Cuthbert hat in der Top 100 nichts mehr verloren. Sie hat sich in letzter Zeit doch sehr verändert, und das meine ich nicht im positiven Sinne. Wenn man ein Foto von 2004 mit einem aus 2012 vergleicht, dann tut das meinem Herz weh. Aber ok. Ich freu mich trotzdem für sie. Sympathisch ist sie mir ja weiterhin SEHR!

Scarlett Johansson ist für mich die heißeste Frau auf dieser Erde! :=:

Emma Stone hätte man übrigens auch weiter vorne platzieren können. :P
Zitat:Original von Sawyer
So leid es mir auch tut, aber die gute Elisha Cuthbert hat in der Top 100 nichts mehr verloren. Sie hat sich in letzter Zeit doch sehr verändert, und das meine ich nicht im positiven Sinne. Wenn man ein Foto von 2004 mit einem aus 2012 vergleicht, dann tut das meinem Herz weh. Aber ok. Ich freu mich trotzdem für sie. Sympathisch ist sie mir ja weiterhin SEHR!

Scarlett Johansson ist für mich die heißeste Frau auf dieser Erde! :=:

Emma Stone hätte man übrigens auch weiter vorne platzieren können. :P

Reden wir mal über Lindsay Lohan....oder darüber, dass SAlma Hayek nicht dabei ist...Breites Grinsen
Bei Emma Stone kann ich nur zustimmen, der Wahnsinn die Frau :=:
Und das Cameron drin geblieben ist muss auch, vor allem so weit vorne, die wird sicher nie schlecht aussehen *Fan* Smile
Aber wo bitte sind die beiden WIRKLICH schönsten Frauen der Welt, Amber Heart und Hayden Panettiere?? ?-( Das zeigt mir, dass solche Listen völliger Quatsch sind...
Zitat:Original von Sinned1990
Aber wo bitte sind die beiden WIRKLICH schönsten Frauen der Welt, Amber Heart und Hayden Panettiere?? ?-( Das zeigt mir, dass solche Listen völliger Quatsch sind...
Reese Whiterspoon fehlt mir übrigens auch in der Liste. ;)

[Bild: http://img2.timeinc.net/people/i/2007/da...oon300.jpg]
Schönheit ist bekanntlich Ansichtssache. Es gibt auf der Welt wesentlich mehr wie nur 100 heiße VIP Frauen. Kann nicht jede in der Liste sein.
Eine Liste ohne Zooey Deschanel kann ich nicht ernst nehmen! :pfeif: Breites Grinsen
Mich wundert es ja genauso das diese Person nicht in der Liste auftaucht, müsste doch locker Top 50 sein... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m...yvf4kl.jpg]Michelle McCool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste