Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Tapings vom 4.August 2002
War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Ich bin mal gespannt, wie die WWE jetzt reagieren wird, denn wenn das SD! Rating weiterhin so schlecht ist, muss was passieren, ich hoffe nur nicht, das die WWE wieder mit irgendwelchen Kurzschlussreaktionen reagiert zB irgendwelche neuen Verpflichtungen alter Stars, oder irgendwelche Schocker, dies ist zwar auf kurze Zeit gesehen ganz gut, aber längerfristig, wird dies auch nichts bringen.
Ich will wieder die guten alten Vignetten, die langfristig irgendeinen Wrestler ankündigen so wie es zu alten WWF Zeiten war!
Zitat:Original von Silk
Ich will wieder die guten alten Vignetten, die langfristig irgendeinen Wrestler ankündigen so wie es zu alten WWF Zeiten war!

Da kannst du lange drauf warten, die alten WWF Zeiten sind vorbei...
Zitat:Original von TaxXx
Da kannst du lange drauf warten, die alten WWF Zeiten sind vorbei...
Ja leider,und auch nicht.Denn ich will auch was neues sehen.Aber die alten Zeiten haben schon gerult.

Zitat:Original von Silk
Oder zu WCW Zeiten,siehe Glacier (8) ,geile Promos,dann scheiss Auftritt,oder Berlyn ;) ,das war genauso!Bei der WWE war es ZB.Kane,oder Taz. :=:

Joa, Kane war schon richtig geil, das hat total gerult (8)

Wenn heut zu tage jemand neues Verpflicht wird, ist er gleich am nächsten Tag bei RAW oder SD! zusehen, weil man sich davon einen anstieg der Ratings erhofft.
Zitat:Original von TaxXx
Wenn heut zu tage jemand neues Verpflicht wird, ist er gleich am nächsten Tag bei RAW oder SD! zusehen, weil man sich davon einen anstieg der Ratings erhofft.
Das liegt aber daran,weil sonst das Geruecht im Internet sofort aufkommt,und so der ueberraschungseffekt weg ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.113 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.962 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.608 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.297 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.535 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste