Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity Taping Results vom 04.08
Hardcore Holly besiegte Albert

Chavo Guerrero jr. besiegte Tajiri

Bull Buchannon besiegte Mike Awesome

Bull Buchanan ist immer noch in der WWE?
Ich hab gedacht denn hät man entlassen
Zitat:Original von PsYcHo

Tja mein lieber Falsch gedacht, er hatte aber bei den letzten Velocity´s bzw HouseShow´s auch schon Matches
Zitat:Original von PsYcHo
Soviel Glueck haben wir leider nicht.Und Awesome wird nur noch verjobt Kotzen .
Ich denke das Awesome einer der nächsten sein wird, die Entlassen werden.
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke das Awesome einer der nächsten sein wird, die Entlassen werden.
Oh my God,hoffentlich nicht.Awesome ist einer der besten Heavyweights,leider hat ihn Russo auf dem gewissen.Aber vielleicht will man Awesomes geduld testen,und nach seiner Jober Zeit bekommt er ein neues/altes ECW Gimmick und wird gepusht. Daumen hoch
Tja das würde ich mir auch wünschen, aber die WWE hat bis jetzt noch nicht sein Talent erkannt, bzw gefordert, da sehe sich dei chancen das es in nächster zeit passieren wird auch eher gering. Man wird ihn bestimmt noch ein bisschen zum jobben einsetzten und dann auch entlassen.
Zitat:Original von TaxXx
Tja das würde ich mir auch wünschen, aber die WWE hat bis jetzt noch nicht sein Talent erkannt, bzw gefordert, da sehe sich dei chancen das es in nächster zeit passieren wird auch eher gering. Man wird ihn bestimmt noch ein bisschen zum jobben einsetzten und dann auch entlassen.
Weiss den jemande wie lang sein Vertrag noch geht? ?( :H .Und ist es noch sein AOL Vertrag wo von der WWE uebernommen worden ist?Denn dann duerfte er ja nicht viel verdienen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.129 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.269 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.231 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.619 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.398 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste