Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHH,nWo lebt! Rey Rey
na gut hast mich überzeugt Breites Grinsen
Ich finde es gut das es zum Old Scholl zurueck geht.Aber nciht bei den CWs wie schon erwaehnt wurde.Allerdings sollte man trastisch den Brawlingstil verringern,der suckt nur noch.Aber mit den aufstrebenden Stars sehe ich da kein problem.Zu den Highspots etc fragt mal den Dynamite Kid dazu.Ich denke das sich manche Wrestler echt den Arsch aufreisen fuer manche Fans,die dann auch schoen brav aplaudieren aber dann nach 1-2 JAhren sagen,ach der konnte sowieso nur Highspots.ICh fuer meinen Teil muss sagen,das ich ganz auf diese Highspots verzichten koennte.Wenn ich zwischen einem CW KAmpf (ZB.Rey-Hurricane) und einem Technischen Kampf von 93 entscheiden muesste ( zB Tatanka-Bret HArt ) dann wuerde ich mich fuer den aelteren entscheiden.Auch weil ich weiss,das es denn CWlern nicht gut tun was sie machen.
Da geb ich Nef recht,ich hab mir heute die SSerie 92 angeschaut und der Kampf Bret Hart - HBK um den World Titel,war einfach genial.Was da an technik vorkam,so viel kommt nicht einmal in einer Raw Sendung zusammen.
Joa, das war wirklich ein sehr gutes Match, wie eigentlich alle Bret vs Shawn Matches. Das Ende der Survivor Series hat mir auch gefallen als am ende noch kunst Schnee schneite und noch der Nikolaus kam Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Joa, das war wirklich ein sehr gutes Match, wie eigentlich alle Bret vs Shawn Matches. Das Ende der Survivor Series hat mir auch gefallen als am ende noch kunst Schnee schneite und noch der Nikolaus kam Breites Grinsen

Ja,war sehr lustig.Konnte auf jeden Fall mit dem Match Bret - Bulldog,beim SSlam anküpfen,find das zwischen HBK und Bret aber noch besser.
Joa, ich auch, aber das WWF Titel Match zwischen Bret und dem BullDog bei In Your House war auch super, da hat Bret auch eine ziemlich heftige Platzwunde. Fand ich noch besser als das beim SummerSlam

Wir sollten aber langsam wieder zum Thema kommen.
Wir sind doch beim thema,TAxXx.Old School Wrestling ;).
ICh darf jetzt auch nochmal,ja Breites Grinsen .Das MAtch beim SS 91 zwischen Mr Perfect-Bret HArt war ein Klassiker aber nicht so gut wie Bret Hart gegen Ric Flair 92.Da faellt mir auf wir reden nur ueber Bret Hart Matches. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
.Da faellt mir auf wir reden nur ueber Bret Hart Matches. :=:

Wo wir ja nicht ganz bei thema sind ;)
Du meinst das Match wo wo Bret WWF Champ geworden ist? das war genial, das hab mir erst vor kurzem auf Tape angeguckt ;)
Tja Bret ist eben die Exelence of Execution. :=:
Zitat:Original von TaxXx
Wo wir ja nicht ganz bei thema sind ;)
Du meinst das Match wo wo Bret WWF Champ geworden ist? das war genial, das hab mir erst vor kurzem auf Tape angeguckt ;)
IMO das beste Match was ich je sah.Einfach genial,vorralem war das Match ja in Saskatoon,Saskatchewan und die Stimmung war bombig. :=:
Und um mal beim thema zu bleiben,man sollte wieder zu diesem Stil hingehen,das ist zwar nicht ganz Old School.Aber doch technisch sehr hoch.Auch mit Haltegriffen und dem Systematischen bearbeiten des gegners.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste