Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich finde es gut das es zum Old Scholl zurueck geht.Aber nciht bei den CWs wie schon erwaehnt wurde.Allerdings sollte man trastisch den Brawlingstil verringern,der suckt nur noch.Aber mit den aufstrebenden Stars sehe ich da kein problem.Zu den Highspots etc fragt mal den Dynamite Kid dazu.Ich denke das sich manche Wrestler echt den Arsch aufreisen fuer manche Fans,die dann auch schoen brav aplaudieren aber dann nach 1-2 JAhren sagen,ach der konnte sowieso nur Highspots.ICh fuer meinen Teil muss sagen,das ich ganz auf diese Highspots verzichten koennte.Wenn ich zwischen einem CW KAmpf (ZB.Rey-Hurricane) und einem Technischen Kampf von 93 entscheiden muesste ( zB Tatanka-Bret HArt ) dann wuerde ich mich fuer den aelteren entscheiden.Auch weil ich weiss,das es denn CWlern nicht gut tun was sie machen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Da geb ich Nef recht,ich hab mir heute die SSerie 92 angeschaut und der Kampf Bret Hart - HBK um den World Titel,war einfach genial.Was da an technik vorkam,so viel kommt nicht einmal in einer Raw Sendung zusammen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joa, ich auch, aber das WWF Titel Match zwischen Bret und dem BullDog bei In Your House war auch super, da hat Bret auch eine ziemlich heftige Platzwunde. Fand ich noch besser als das beim SummerSlam
Wir sollten aber langsam wieder zum Thema kommen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Tja Bret ist eben die Exelence of Execution. :=: