Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war das duemmste Geruecht ueber das Wrestling das ihr je gehoert h
Frage steht ja im Topic, was fuer Geruechte brachten euch schon zum Kopf schuetteln?

Hier mal meine "Favs":
Als 1992 der Warrior bei WM 8 sein Comeback gab, da gab es das Geruecht es sei nicht Jim Hellwig sondern jemand anderes. 1993 gab es dann das Geruecht das der Ultimate Warrior in einem Autounfall ums Leben kam. Noch duemmer war jedoch das Geruecht das David Von Erich seinen Tod nur vorgeteuscht hat um zurueckzutretten (das gab es uebrigens auch bei Owen Hart).
Mir fällt da jetzt überhaupt nichts ein, außer das erücht vom Rumble 2003, als viele meinten, dass der Taker als Deadman zurückkommt aufgrund des einen Spots
Ich kann mich noch an das Gerücht erinnern, dass der Riese Giant Gonzalez gar nicht so groß gewesen wäre, sondern das er auf ca. 10-15 cm langen Stelzen stehen würde. Daher konnte er sich nicht so gut bewegen.
Wie das auch immer gehen sollte 8)

Das wurde damals in irgendeiner Zeitschrift thematisiert. Aber keine Ahnung mehr welche...

Ist ja schon lange her(8)
Nach wie vor halte ich es für ein Gerücht, dass Fake Diesel und Razor Ramon nicht Kevin Nash und Scott Hall waren. ;)
Das dümmste Gerücht das ich je gehört habe, war/ist dass Eminem gegen John Cena bei WM22 kämpfen soll
Hm also das dümmste Gerücht war das der Ultimate Warrior tot sei und später revidiert worden ( vor seinem letzten WWF Comeback) das er sich verändert hat ..
War 2000, als ich wo gelsen habe, dass die ECW eine InVasion gegenüber der WCW machen sollte. Wurde mal groß angekündigt bei einem Match Nash vs. Goldberg glaube ich, dass etwas passieren wird das die Wrestlingwelt schocken wird und passiert ist nix!
was ich gehört hab war das kane der echte bruder vom undertaker ist......lach

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 976 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vince McMahon`s Meinung ueber Womens Wrestling 1985 Nefercheperur 0 528 30.11.2015, 16:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 90er Jahre, und… Nefercheperur 3 1.139 18.02.2013, 19:09
  Was noch nie ueber das Pro Wrestling gesagt wurde.... Nefercheperur 0 645 12.01.2008, 16:57
  Eure Geheimnisse ueber das Pro Wrestling? Nefercheperur 15 2.624 07.06.2007, 20:20
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste