Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista ist kein würdiger champion
Hmmm...

Also ich sehe jede Woche bei Tele 5 Batista wie er mit den Champion Gürtel durch die Gegend spaziert, aber ich fidne den hat der gar nicht verdient. Für mich gibt es zur Zeit nur einen bei Smackdown der es verdient und das ist Chris Benoit.

Früher wenn ich die Matches zwischen Rock vs Triple, Mick Foley vs Triple H, Steve Austin vs Triple usw., da kann ich nur sagen das waren noch matches.

Aber ein solches Match habe ich noch nie von Batista gesehen. Benoit hat schon Kaliber von solchen Matches abgeliefert. Ein Randy Orton würde ich das auch noch zutrauen.

Aber alle anderen zur Zeit sind für mich keine Main Eventer.
Batista ist genau ein solch "würidger" Champion wie Cena (ironie!)

Für mich gibt es zur Zeit im gesamten WWE Roster nur Triple H, Kurt Angle, Edge, Benoit, JBL evtl. noch Orton

Wenn man sie mal gut einsetzten würden würden auch
Rob Conway, Sylvian, Jhonny Parisi (mit einer guten SL auf jeden Fall, wobei das leider nie passieren wird) René Dupree, Rob Van Dam und evtl. noch einen Benjamin

Also man hätte genug Leute wenn man sie nur richtig einsetzten würde...
Wieso zum Teufel sollte Johnny Parisi WWE Champion werden?
Rene Dupree sehe ich auch als potenziellen Champion.
Leider hat ihm sein mieses Gimmick viel versaut.
Aber er hat ja noch Zeit ist ja erst 20 oder 21.
Zitat:Original von Hitman
Für mich gibt es zur Zeit im gesamten WWE Roster nur Triple H, Kurt Angle, Edge, Benoit, JBL evtl. noch Orton

Und was ist mit HBK? Der ist seit 16 Jahren in der WWE und musste die letzten Jahre am meisten Jobben (Y2J mal außen vor), wenn es einer verdient hat dann ja wohl HBK!
Da muss ich Spankie recht geben... Triple H, Angle, Benoit , Edge, sogar JBL okay...aber dabei HBK zu vergessen, das geht mal gar nicht :=: Egal ob man eine Antipathie gegen Shawn hat oder nicht!
Zitat:Original von SCSA
Hmmm...

Also ich sehe jede Woche bei Tele 5 Batista wie er mit den Champion Gürtel durch die Gegend spaziert, aber ich fidne den hat der gar nicht verdient. Für mich gibt es zur Zeit nur einen bei Smackdown der es verdient und das ist Chris Benoit.

Früher wenn ich die Matches zwischen Rock vs Triple, Mick Foley vs Triple H, Steve Austin vs Triple usw., da kann ich nur sagen das waren noch matches.

Was mich etwas wundert ist, dass wenn du Benoit so toll findest, warum du nicht ein Match von ihm aufgezählt hast?

Ich will damit jetz nicht sagen, dass Benoit eines Champions unwürdig ist, ganz und gar nicht, nur das ist etwas komsich, denn überall sehe ich nur den NAmen Triple H.... Aber na klar hat Benoit riesen Matches abgeliefert, mir wird immer besonders das Ladder Match vom Rumle 2001 in Gedächtnis bleiben gegen Y2J, das war echt 1AAAAA
Wobei Chris Jericho auch ein Top-Champion wäre, wenn man ihn nur mal richtig fördern würde. :/:
Zudem wird Batista seinen Titel zu 99% bei der nächsten Smackdown-Ausgabe verlieren. Angesetzt ist ein No-Holds-Barred-Match gegen Randy Orton... perfekt um eine lange Verletzung zu inszenieren.
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso zum Teufel sollte Johnny Parisi WWE Champion werden?

Ich hab geschrieben, dass er mit einer guten SL Champion werden könnte! Er hat relativ gute Skills und würde sicher einen guten Champion abgeben nur wird das ganze nie passieren!

Okay, HBK habe ich mehr oder weniger vergessen, allerdings hat WWE den Zeitpunkt versäumt ihm den Titel nochmal zu geben! Nach der Fehde mit Hogan (HBK hätte das Match natürlich gewinnen müssen, wenn auch nur durch cheating) wäre seine Zeit nochmal da gewesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 11.717 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste