Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hmmm...
Also ich sehe jede Woche bei Tele 5 Batista wie er mit den Champion Gürtel durch die Gegend spaziert, aber ich fidne den hat der gar nicht verdient. Für mich gibt es zur Zeit nur einen bei Smackdown der es verdient und das ist Chris Benoit.
Früher wenn ich die Matches zwischen Rock vs Triple, Mick Foley vs Triple H, Steve Austin vs Triple usw., da kann ich nur sagen das waren noch matches.
Aber ein solches Match habe ich noch nie von Batista gesehen. Benoit hat schon Kaliber von solchen Matches abgeliefert. Ein Randy Orton würde ich das auch noch zutrauen.
Aber alle anderen zur Zeit sind für mich keine Main Eventer.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Batista ist genau ein solch "würidger" Champion wie Cena (ironie!)
Für mich gibt es zur Zeit im gesamten WWE Roster nur Triple H, Kurt Angle, Edge, Benoit, JBL evtl. noch Orton
Wenn man sie mal gut einsetzten würden würden auch
Rob Conway, Sylvian, Jhonny Parisi (mit einer guten SL auf jeden Fall, wobei das leider nie passieren wird) René Dupree, Rob Van Dam und evtl. noch einen Benjamin
Also man hätte genug Leute wenn man sie nur richtig einsetzten würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso zum Teufel sollte Johnny Parisi WWE Champion werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rene Dupree sehe ich auch als potenziellen Champion.
Leider hat ihm sein mieses Gimmick viel versaut.
Aber er hat ja noch Zeit ist ja erst 20 oder 21.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da muss ich Spankie recht geben... Triple H, Angle, Benoit , Edge, sogar JBL okay...aber dabei HBK zu vergessen, das geht mal gar nicht :=: Egal ob man eine Antipathie gegen Shawn hat oder nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei Chris Jericho auch ein Top-Champion wäre, wenn man ihn nur mal richtig fördern würde. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zudem wird Batista seinen Titel zu 99% bei der nächsten Smackdown-Ausgabe verlieren. Angesetzt ist ein No-Holds-Barred-Match gegen Randy Orton... perfekt um eine lange Verletzung zu inszenieren.