Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 20.August 2002
Man sieht es,es geht aus wärts. Daumen hoch
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke da übertreibst du etwas, Kurt hat sich einfach die attacken von rey nicht gefallen lassen und ist dann hinter ihm her gerannt und ist deshalb logischerweise Ausgezählt worden,
Und das ist es doch,frueher haette sich garnicht Angle mit so einem rey abgegeben,er haette ihn abgefertigt.Und heute muss er sich bei einem SS Match mit ihm rumschlagen,das kommt nicht gut.Das Match wird bestimmt gut.Und ich fande auch noch die sticheleien von Rey ok.Aber das jetzt Angle wie ein Idiot darsteht,der sich nicht unter kontrolle hat,imo finde ich nicht gut.Ich haette beim SS einen Squash von Angle an Rey gemacht,aber bestimmt dauert das Match 20 Min :nono: ,und Angle wird noch weiter nach unten gezogen.
Man will halt Rey auch pushen, deshalb gibt man ihm halt ein Match gegen Angle beim SummSlam, wir werden dort ein super Match der beiden sehen, dass Angle gewinnen wird, wo ist da das prob, dann hätte man sich als Angle sich für Edge hinlegen musste auch beschweren sollen.
Edge ist aber ein ganz anderes Kaliber.Und ueberigens ich hab kein problem ;) .Es ist die tatsache die mich stoert,das Angle bzw Jericho nur noch Rookies bzw alte veterane in den Ring gestellt bekommen zur Zeit.
Allerdings war das Match der beiden noch nicht genügend aufgebaut, was auch Ross bestätigte!
Auch das ist ein Grund die Story began ja erst vor 2 Wochen und das ist zu frueh,aber schwam drueber das MAtch ist gelaufen Breites Grinsen
Ich finds gut dass Kurt zum Aufbau der anderen genutzt wird!
Zitat:Original von Silk
Ich finds gut dass Kurt zum Aufbau der anderen genutzt wird!

Das kann aber nicht für immer sein Tätigkeit bleiben, er sollte auch endlich mal wieder dahin wo er hingehört und das ist in den ME ob er nun zu Olympia fährt oder nicht, er hat jetzt Edge und Rey aufgebaut das reicht.
Sag ich ja die ganze Zeit,er muss schleunigst wieder nach oben,doch irgendwie hat man ihn kaputt gemacht mit diesem Gimmick!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.114 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.962 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.608 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.407 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 50 5.956 02.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste