Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--> Handy-Beratung<--
@Sidewalker: Geh mal auf T-Mobile.de und dann oben auf "Handys & Datengeräte" und dann links auf "Handyberater". Dann gib' da mal einige Kriterien ein und du wirst sehen, dass das SGH-ZM 60 super aussieht und dazu noch die meisten Funktionen besitzt.

@White Unicorn: Danke für den Tipp. ;)

@SuperCrazy: Aber mit welchen Vertragsbedingungen? Es gibt das ZM 60 auch bei T-Mobile für 9,95 €, aber mit einem Vertragstarif, der 35 € Grundgebühr im Monat kostet. ;)
Mach deinen Vertrag zum T-Mobile Company mit Voice und Data. zahlst 12 euro, sms 1,6 cent, billig telefonieren und dann schau, was sie dir für handys anbieten. sicher gut teile ;)
Hey geile Idee. Danke, werd mich mal umschauen! Daumen hoch

Aber ich hätt schon gerne ein Klapphandy und keine Buissiness-Fernbedienung. Breites Grinsen
ich kann dir nur raten kündige alles!!
ich habe das auch getan und bin nun ein stolzer handy NICHT-Besitzer. Hatte lange nich mehr so viel ruhe wenn man weg is.

aber gut... is ja deine sache Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
@SuperCrazy: Aber mit welchen Vertragsbedingungen? Es gibt das ZM 60 auch bei T-Mobile für 9,95 €, aber mit einem Vertragstarif, der 35 € Grundgebühr im Monat kostet. ;)

Danach habe ich gar nicht geguckt, war zu fasziniert von dem Handy ;)
Zitat:Original von Sharkboy
ich kann dir nur raten kündige alles!!
ich habe das auch getan und bin nun ein stolzer handy NICHT-Besitzer. Hatte lange nich mehr so viel ruhe wenn man weg is.

Naja, aber ich will schon eins haben. ;)

@SuperCrazy: Ja, das ist der Haken an den Billigpreisen! :winke:
Aber mal was anderes, bei welchen Telefonanbieter bekommt man ein Handy mit Kostensperre? Also das man nur für 20 € telefonieren darf
Also, ich habe mir jetzt das Samsung zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert. Hab zwar 139 € draufzahlen müssen, aber es hat sich gelohnt.

Eine Frage noch: Da mein Handy nur H.263 oder Mpeg4 Videoformate abspielen kann, würde ich gerne mal wissen ob es solche Konvertierungsprogramme gibt.

Danke im Vorraus! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy Apps Adios 8 13.638 23.04.2018, 22:59
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.139 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Beratung Handyvertrag JarcV 6 2.671 18.02.2013, 05:35
Letzter Beitrag: wwf4fe
  Was habt ihr für ein Handy? Snowder 28 6.409 23.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Entwicklung des Handy Adios 6 1.210 29.03.2005, 11:08