Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Danke fuers posten. Ja interessant ist es auf jedenfall, wobei Bischoff natuerlich sehr gut die Fragen ausweicht.
Beim zweiten Teil meinte JBL das Bill Watts ein schlechter Booker war. Ich habe zuerst gedacht ich habe mich verhoert und hoerte es nochmal, unfassbar. Bill Watts gilt als einer der besten Booker der Wrestling Geschichte! Er war ein Meister darin Stories fortzufuehren, und ich kenne keine Bill Watts Show die entaeuschte. Jim Cornette meinte Watts waere “by a mile“ besser gewessen als er selbst! Bill Watts machte Mid South Wrestling zu einerm der besten Promotions was die Qualitaet betrifft in den 80er Jahren. Die WCW war unter Watts qualitativ einer der besten Wrestling Shows anfang der 90er Jahre. Ein absolut bescheuertes Statement von JBL, da kann er gleich behaupten das Vince kein guter Geschaeftsmann waere.
Und zum letzten Teil, Bischoff glaubt tatsaechlich das wenn AOL Time Warner nicht zusammen gekommen waeren, das er immernoch mit der WCW am leben waere? Der AOL Time Warner Deal kam im Januar 2001 zustande, da war Bischoff erstens nichtmehr in der WCW, und zweitens war die WCW zu diesem Zeitpunkt schon praktisch tod! Der verkauf der WCW stand schon im October 2000 zur Diskussion, also weit VOR dem Zusammenschluss von AOL-Time Warner! Wie kann dann AOL Time Warner dafuer verantwortlich sein? Die WCW war laengst am ende und Bischoff war laengst nichtmehr in der WCW! Oder meint Bischoff etwa als er 2001 die WCW kaufen wollte mit einer Investoren Firma? Glaubt er tatsaechlich das er damit noch erfolg gehabt haette?