Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
konnte die original DX eh kaum leiden weil sie oft den Hit Man verhönten, da war mir die Dx ende 99 lieber. Aber mal ehrlich, wie soll den so ein Match zustande kommen?? (Hier wid man ja wohl nicht ernst kämpfen lol)Man würde sich doch niemals einigen können wer nun gewinnen soll, uh evtl. ne Münze werfen? Aber Sollte DX gewinnen würden sie das Geld bestimmt nicht bekommen und die Outlaws würden weiter machn. Nun muss ich aber wieder, wie bei der Killings Cena challenge, sagen das so ein match zwischen TNA performer & WWE stars mich echt interessieren würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist so bezeichnend fuer die fehlende kreativitaet bei TNA. Man hypt hier etwas was nie passieren wird! Ein “VKM“ vs D-X Match wird es nicht geben! Nie! Ein Booker Gesetz lautet, bewerbe niemals etwas, was nie stattfinden wird! Die Zeit kann man sich sparren! Wieso sollte man etwas bewerben, wo man sowieso weiss das es nicht passieren wird?
Das ist wieder so eine Geschichte wo ich denke da handelt TNA nachdem Motto:“Hauptsache man redet ueber TNA“. Ja reden tun sie alle ueber TNA, nur die PPV`s kauft niemand wegen sowas, und Impact schaltet auch niemand ein wegen sowas.
Absolute Zeitverschwendung.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
TNA denkt sich halt, lieber schlechte Publicity als gar keine
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist doch alles Pille-Palle.
Man schneidet sich ins eigene Fleisch!
@CryptiCC: Sowas würde nie zu Stande kommen, man will bloß ins Gespräch kommen. Die 1 000 000 $ sind nur Aufstachelung gegenüber den Fans. Sie können dann sagen, dass sich die D-X nicht traut usw.!
Das ganze wird die WWE wohl überhaubt nicht interessieren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
yep right
und wie wars am anfang? Diese Big Story die das Wrestling für immer verändern wird... Kurt Angle.
Doch nun macht man aber viel zu viel Werbung für WWE, statt eine gute, nee sehr gute Angle/Joe Story aufzubaun. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lustig wäre es aber wenn vince ein bißchen trinkgeld locker macht, VKm zur wwe holt und dann gegen die dx 15x hintereinander blutig vermöbeln lässt!
als abschluß gibt es dann noch einen 15 min dauer-kiss-my-ass-club und vkm wird wieder entlassen!