Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisuren im Wrestling
Ich habe mir heute Abend ein paar alte Videos aus den späten 80ern und 90ern angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass doch sehr, sehr viele Wrestler lange Haare hatten. Heute ist das meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt der Fall. Habt ihr Ideen woher der Wandel kommt? Vielleicht beeinflusst durch Gimmick, die Zeit oder durch die Promotion? Erinnert ihr euch an Leute die ihre Frisur gewechselt haben oder an Personen, deren Frisur total zum totlachen war? Würde mich mal interessieren was ihr dazu meint! ;)
Also ich glaube, das das zum teil zur bequwmlichkeit gemacht wurde, denn siehe Jeff Hardy oder London, die müssen sich dauernd ihre haare ausn gesicht fischen^^
Du meinst also, sie haben sich die Haare aus Bequemlichkeit abgeschnitten damit sie beim Kampf nicht immer im Gesicht hängen?
Im Eigentlichen ist es ja ein Widerspruch in sich. Denn was nützen einem als Sportler schon lange Haare. Im Prinzip stören sie nur.
Das ist allgemein in der Gesellschaft der Fall, und das Pro Wrestling ist nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Heute tragen vielmehr Leute kuerzere Haare als in den 60er bis 80er Jahre, als lange Haare eben “In“ waren. Zum Beispiel hatten frueher auch die Wrestler bzw Maenner allgemein vielmehr Baerte wie es heute der Fall ist. Frauen tragen ja heute auch nichtmehr die Dauerwelle wie in den 80er Jahren.

Zum Frisurenwechsel eines Wrestlers, also die meisten Wrestler haben ihre Frisur in ihrer Karriere geaendert, ich glaube nur Ricky Morton traegt heute noch genauso die Haare wie 1975
[Bild: http://www.bartnet.net/~jmt/ricky_morton_indy.jpg]

Bzw was die verrueckten Haare angeht, da nominiere ich mal den Missing Link

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ink/08.jpg]
an den Haaren ziehen tut doch weh Breites Grinsen des wirds sein LOL
also ich finde wrestler mit langen harren voll geil, aber ichb glaube es liegt an der zeit!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste