Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Results
[Bild: http://img515.imageshack.us/img515/4274/4444462mt4.jpg]

no comment

:respekt: :klatscher: LMFAO Daumen hoch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
Hab WM gerade zuende gesehen und ich muss sagen, ich kann jedes Ergebniss vertreten, nur warum hat man Cena schon wieder gewinnen lassen. ICh war mir fast 100% sicher, dass HBK gewinnt. Wie er auftrat und wie das Match begann, alles lief auf HBK, nur Cena hat immer wieder so ein Hoch und Tief gehabt.
Gut, mit einer Niederlage seitens HBK hätte ich mich auch noch abgefunden, aber dann dieser upfuck mit dem STFU... Klar, bauen wir HBk erst mal sooo enorm auf und lassen ihn dann per Submission verlieren. Klasse Sache!

Hätte HBK zu gerne mal wieder mit dem WWE Gold gesehen, aber Cena/Vince machen da ja nciht mit -.-

Mal von dem Main Event ERGEBNIS abgesehen, ein sehr unterhaltsamer PPV. Lohnt sich auf alle fälle zu bestellen ...
Zitat:Original von Unprettier
Hätte HBK zu gerne mal wieder mit dem WWE Gold gesehen, aber Cena/Vince machen da ja nciht mit -.-

vielleicht auch deswegen den ppv angekuckt? Breites Grinsen

Cena gewinnt
a) Für die Cena-Fans die das so haben wollen
b) Für die Cena-Gegner, die ihn verlieren sehen wollen... bei diesem PPV? Beim nächsten? Beim übernächsten!? Oh ich will es sehen, wie er verliert! Doch nicht? Der nächste... ;-)

Nur so ne Theorie..
Also ich sage ganz ehrlich:

Ich kann mich kaum an eine schlechtere Wrestlemania erinnern als diese! Wenn das der beste PPV des Jahres sein soll....naja ich werde mir keine WWE Events mehr bestellen! Man hätte so viel aus der Stimmung und dem Umfeld machen können, aber nein man hat es wieder nicht geschafft!
Wenn man sagt das Batze gegen den Taker das spannendste Match des Abends war, sagt das glaube schon ich alles!
Wrestlemania 20 lief fast 5 Stunden!!! Und diese war mit ca 3 Stunden 30 Minuten einfach vielzu kurz...
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Unprettier

vielleicht auch deswegen den ppv angekuckt? Breites Grinsen

Na, so würd ich das nicht direkt sagen, ich wollte schon WM23 als ganzes sehen. Wobei mein Hauptaugenmerk auf das Batze/Taker Match lag. Was ja wohl absolut hammer war... Ich hab echt kurz gedacht "Neee, der Batze macht es wirklich", das wäre noch ein grösserer Schock gewesen, als das Main Event. Smile

Aber natürlich wollte ich auch Cena verlieren sehen und HBK hat das so genial rübergebracht, dass ich echt am Ende da gesessen hab und auf einen McMahon oder Kennedy wartete, doch als es dann wirklich aus war... unbeschreiblich ... HBK hat das einfach zu cool und lässig abgezogen, dass es echt ne Enttäuschung war, als er abklopfte.

Aber mal ne Frage: Gibt es was zu Edge, hab die Raw Folge noch nicht gesehen, aber hat der sich was getan. War ja schon ein wenig hammer, was Jeff das machte und ganz ungefährlich sah das in der Zeitlupe nicht aus ... Sagt einfach ob ich nur die Raw Folge sehen muss oder ob es wirklich Neuigkeiten gibt ...

und glaubt nicht ich bin zu blöd, um einen Work zu durchschauen ;)
Naja ich könnte dir sagen was der Wrestling Observer Newsletter berichtet, denn dieser ist meistens sehr zuverlässig: Und zwar geht es beiden Akteuren (Edge und Jeff Hardy) gut, es sei alles geplant gewesen und der Work diente dazu Edge früher aus dem Match zu nehmen um seine "Niederlage" weniger schwerwiegend zu gestalten, gerade weil Edge ja auch eine kleine Winning Streak hatte.
Wrestlemania war schon ziemlich gut, klar gab es einiges worüber man nochmal drüber reden sollte wie zB Taker/Batista Match das ja nicht mal das Vorletzte Match war, aber doch ziemlich gut ablief oder das Divas Match, ECW Match..
WM hat aufjeden Fall sehr gut angefangen mit dem MITB der bis jetzt besser als die 2 davor war, aber kann jetzt eher wenig sagen wie die Wrestlemanias davor waren, weil ich sie alle nicht ganz gesehen hab doch diese Wrestlemania loht sich wirklich Daumen hoch
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Naja ich könnte dir sagen was der Wrestling Observer Newsletter berichtet, denn dieser ist meistens sehr zuverlässig: Und zwar geht es beiden Akteuren (Edge und Jeff Hardy) gut, es sei alles geplant gewesen und der Work diente dazu Edge früher aus dem Match zu nehmen um seine "Niederlage" weniger schwerwiegend zu gestalten, gerade weil Edge ja auch eine kleine Winning Streak hatte.

Das reicht ja uach schon! Danke Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste