Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Unprettier
Hätte HBK zu gerne mal wieder mit dem WWE Gold gesehen, aber Cena/Vince machen da ja nciht mit -.-
vielleicht auch deswegen den ppv angekuckt? 
Na, so würd ich das nicht direkt sagen, ich wollte schon WM23 als ganzes sehen. Wobei mein Hauptaugenmerk auf das Batze/Taker Match lag. Was ja wohl absolut hammer war... Ich hab echt kurz gedacht "Neee, der Batze macht es wirklich", das wäre noch ein grösserer Schock gewesen, als das Main Event.
Aber natürlich wollte ich auch Cena verlieren sehen und HBK hat das so genial rübergebracht, dass ich echt am Ende da gesessen hab und auf einen McMahon oder Kennedy wartete, doch als es dann wirklich aus war... unbeschreiblich ... HBK hat das einfach zu cool und lässig abgezogen, dass es echt ne Enttäuschung war, als er abklopfte.
Aber mal ne Frage: Gibt es was zu Edge, hab die Raw Folge noch nicht gesehen, aber hat der sich was getan. War ja schon ein wenig hammer, was Jeff das machte und ganz ungefährlich sah das in der Zeitlupe nicht aus ... Sagt einfach ob ich nur die Raw Folge sehen muss oder ob es wirklich Neuigkeiten gibt ...
und glaubt nicht ich bin zu blöd, um einen Work zu durchschauen ;)