05.08.2011, 19:00
Ah, Doppelpost.
Für alle daheimgebliebenen überträgt das NDR ein paar Bands aus Wacken. Sicherlich ein weiterer trauriger Beweis für die Kommerzialisierung des Festivals, aber solch positive Veränderungen nimmt man doch an. Leider ist das Line-Up heute nicht sooo gut. Dafür aber morgen Knorkator. (8)
http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_kon...am101.html
Für alle daheimgebliebenen überträgt das NDR ein paar Bands aus Wacken. Sicherlich ein weiterer trauriger Beweis für die Kommerzialisierung des Festivals, aber solch positive Veränderungen nimmt man doch an. Leider ist das Line-Up heute nicht sooo gut. Dafür aber morgen Knorkator. (8)
http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_kon...am101.html

) ... aber du hast auf jeden Fall recht... ich war beim ersten Mal so überrascht, was da alles an Altersgruppen abhängen, normalerweise denkt man ja nur alte Omas und Opas ... nen Scheißdreck, die Jugend macht dort ne richtig gute Party.