Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton erneut schwer verletzt/Sid vor Comeback?
-Vor kurzem sprach man noch von Comeback, jetzt hat Randy Orton Glück, dass er noch lebt. In der Nacht zum Montag hatte der WWE-Superstar einen schweren Motorrad-Unfall und sprach selbst davon glücklich zu sein, dass er noch leben würde.
Der Führerscheinneuling, er besitzt den Motorrad-Schein erst seit ca. 1 Monat, erklärte, dass in einer starken Kurve einer abschüssigen Straße ein Auto auf seiner Spur entgegenkam. Er musste ausweichen und fuhr gegen den Bordstein. Daraufhin stürzte er vom Motorrad und war anschließend bewusstlos. Er schlitterte noch ca. 300 Fuß, bis er in einem Graben landete.
"Als ich zu mir kam, wußte ich dass ich mein Schlüsselbein erneut gebrochen hatte. Als die Polizei und Feuerwehr erschien, fragten sie mich, wo der Typ sei, der in dem Wrack war und ich sagte 'das war ich'." Der "Legend Killer" trug keine Motorrad-Kleidung, sondern nur eine kurze Hose und T-Shirt. Randy Orton hatte noch einmal Glück im Unglück, brach sich aber sein Schlüsselbein erneut. Er selbst meinte: "Ohne Helm, wäre ich jetzt tot. Jetzt da ich eine neugeborene Tochter habe, ging mir soviel durch den Kopf".
Wie es aussieht braucht Randy keine weitere OP, wird aber wohl noch einmal mindestens 3 Monate ausfallen. Seinen Fans machte er jedoch Mut, dass er bald wieder oben auf sein werde.
Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

-Für einen anderen Wrestler sieht es dagegen anscheinend besser aus. Wie wir bereits einmal berichteten steht Sid Vicious kurz vor einem Comeback. Er soll Freunden erzählt haben, dass er ab September wieder bei WWE unter Vertrag wäre. Ob dies wirklich stimmt und ob wir ihn nach dem Summerslam wirklich wieder in einem WWE-Ring sehen werden wird sich zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Haben noch andere internetseiten, zeitungen oder magazine über den unfall berichtet?
den ansonsten könnte es auch ein work sein um orton bei einer der nächsten raw ausgaben oder beim summerslam zurückkehren zu lassen!
Die Frage ist warum man so einen Work durchziehen sollte. Um einen Überraschungsmoment zu erreichen? Das wäre völlig verplant und käme total schwachsinnig rüber. Natürlich ist es sehr schade für Randy Orton, für ihn ist dieses WWE-Jahr definitiv gelaufen.

Sid Vicious hat mir früher immer gefallen, obwohl er kaum In Ring und Mic Skills hat, aber er hatte halt irgendwas spezielles an sich. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, wie die WWE Sid Vicious einsetzen will? Höchstens um einen jungen aufstrebenden Superstar zu pushen, aber dafür wird der Egomane Vicious kaum zurückkehren. Mal sehen was daran überhaupt wahres dran ist.
also wenn das nen Work wär, wär das meiner Meinung nach schon makaber und völlig übertrieben von der WWE, andere internetseiten haben berichtet, dass es sich hierbei tatsächlich nur um ein Work handeln könnte
aber wär natürlich in der Hinsicht schön anzusehen, da er dann bald zurückkommen würde, was RAW wieder gut tut Smile
Psycho Sid vs. Shawn Michaels fand ich damals genial. ^^

Wie immer, abwarten und Tee trinken.
Vor drei oder vier Jahren hätte ich Orton schon zugetraut, so dumm zu sein und auf nem Motorrad durtch die Gegend zu brettern. Aber momentan hat er denk ich, genug gelernt um zu wissen, dass man solche Verantwortungslosigkeiten unterlässt.
Da er ja schon für den Summerslam grünes Licht erhalten hat, vermute ich mal, dass hier eine kleine Comeback SL aufgezogen werden soll.
Zitat:Original von Mephisto
Vor drei oder vier Jahren hätte ich Orton schon zugetraut, so dumm zu sein und auf nem Motorrad durtch die Gegend zu brettern. Aber momentan hat er denk ich, genug gelernt um zu wissen, dass man solche Verantwortungslosigkeiten unterlässt.

Ich denke kaum das Motorradfahren verantwortunglos ist. Steig in ein Auto und jemand brettert in Dich rein...viel kann man da kaum machen. Sorry, war Off Topic. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 659 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Big Cass schwer verletzt Adios 1 574 23.08.2017, 19:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Finn Balor erneut verletzt Nefercheperur 1 773 13.04.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.287 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste