Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven PPV Results
Unforgiven PPV Results
07.09.2008
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

Dark Match:
-Evan Bourne besiegtr John Morrison

PPV:
-ECW Championship Scramble Match:
Matt Hardy besiegte Mark Henry © /w Tony Atlas, Chavo Guerrero, Finlay und The Miz -->Titelwechsel!

-WWE World Tag Team Title Match:
Cody Rhodes & Ted DiBiase © besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad)

-Unsanctioned Match:
Shawn Michaels besiegte Chris Jericho

-WWE Championship Scramble Match:
Triple H © besiegte Jeff Hardy, MVP, Shelton Benjamin und The Brian Kendrick

-WWE Divas Title Match:
Michelle McCool © besiegte Maryse

-WWE World Heavyweight Championship Scramble Match:
Chris Jericho besiegte Batista, John Bradshaw Layfield, Kane und Rey Mysterio -->Titelwechsel

Während des PPV´s wurde CM Punk von Randy Orton und den World Tag Team Champions attackiert und außer Gefecht gesetzt. Jericho wurde dann als Ersatz eingesetzt.
Nice, Jericho mal wieder zu pushen Smile
Jericho als Champ find ich genial Daumen hoch
Er wird einen super Heelchamp abgeben!
Jawoll! Jericho als Champ ist richtig gut, da zur zeit niemand an seine Mic Skills ran kommt und da wird er wieder in den Main Event (ich mein war er vorher auch, hatte nur zu selten matches) gepusht
das PPV war alles in allem ganz gut, die Scrambles waren wirklich spannend, extrem gutes timing war da gefragt, nur schade, dass shawn micheals gegen jericho gewinnen durfte.. naja die story wird sicher noch weiter gehen, jedenfals sollte jericho die fehde für sich entscheiden dürfen ^^
Ein Titelwechsel ohne dass der Titelträger dabei ist ... finde ich irgendwie mehr als bescheiden. Er sollte wohl nicht durch eine Niederlage im Ring geschwächt werden ... andererseits hätte man Punk enorm gestärkt, wenn er noch zum Ring gekommen wär.

Die Idee einer 2nd/3rd Generation Gruppierung um Randy Orton gefällt mir allerdings sehr.
Ja das mag tatsächlich ein wenig unglücklich sein mit Punk aber er kann zumindest sagen, dass er den Titel nie offiziell verloren hat. Bieten sich viele Möglichkeiten nun bei RAW an ... HBK und Y2J scheint noch nicht komplett rum zu sein ... dat Punk es auf Y2J abgesehen haben wird (evtl. erst langfristig) mag auch sein ... orton sicher auch Anspruch .... Batista wird wohl wegen des Finishs erster Gegner von Y2J (aber net den Titel hoffentlich gewinnt) ... jaha und dann natürlich Punk gegen Orton ... das klingt schonmal vielversprechend ... und hält Punk zumindest weiter im Spotlight.
Die Punk und Orton/Priceless Story könnte eine ganz große werden. Vor allem werden durch Orton die Tag Champs sicherlich mehr Spotlight bekommen und auch der Heel-Status der beiden ist klasse!

Nun hat man also Punk den Title so abgenommen. Ist finde ich gar nicht mal so schlecht, schlecht nur, dass Jericho erst sein Match gegen HBK verliert und dann World Champion wird, aber das wird sicherlich jetzt in einem Survivor Series Match enden:

CM Punk, Batista, Rey Mysterio, John Cena und Shawn Michaels vs. Chris Jericho, Randy Orton, Team Priceless (DiBiase & Rhodes) und Kane

Dort dann der Turn von Batze und schon würds noch mehr rund gehn...

Jetzt hängt nur noch einer in der Luft: JBL! Für ihn bleibt imo niemand übrig!
Mir würde es aber lieber gefallen wenn der World Champion seinen Titel verteidigt bei dem PPV, fraglich hierbei nur wer Champion ist ... könnt mir durchaus vorstellen dass es erstmal Y2J bleibt, aber ob HBK als Gegner --- weiß net ... sollte Orton mit Priceless teamen dann ist es wohl eher wahrscheinlich, dass im SS Team Afa Jr nun noch dabei sein wird.
Imo ist wirklich wieder sehr viel drin. Man könnte aus den Stories viel rausholen!
Der Champ sollte seinen Title schon verteidigen, aber wenn man diese 10 aufeinandertreffen lässt, könnte man gut 25-40 min mit dem Match füllen, ohne, dass es langweilig wird, weil jeder eine Geschichte mit einem anderen hätte...
So hatte ich mir das gedacht!
Bis zum letzten Match ein durchaus miserabler PPV. Alleine HBK gegen Jericho war so vorhersehbar. Ich sagte ja schon beim Summerslam das HBK mit Jericho den Boden wischen wird. So war es auch, sinnfrei wie es nur die WWE schafft.

Lichtblick bei diesem PPV nur was hinter den Kulissen passierte und Jericho als Champ.

Matt Hardy nun also ECW Champ? Davon erhoffe ich mir ne Menge. Und auch mal schauen was der Undertaker nun für Big Show plant. Insgeheim hatte ich mir aber erhofft das Vickie Geschichte wäre...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste