Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
16.09.2008
Nashville, Tennesse
Ausstrahlung: 19.09.2008
-Michelle McCool besiegte Maryse
-Ryan Braddock besiegte Festus durch DQ
-R-Truth besiegte Shelton Benjamin
-Jeff Hardy besiegte The Brian Kendrick
-The Great Khali besiegte Scotty Goldman
-Triple H besiegte MVP
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
SmackDown! Taping Report
16.09.2008
Nashville, Tennesses
Sommet Center
-Non Title Match:
Michelle McCool besiegte Maryse
-Nach dem Match wurde Backstage geschaltet und man war im Büro von Vicky Guerrero. Auch The Big Show war anwesend und beiden redeten miteinander. Eve kam dann hinzu und fragte, ob der Undertaker heute auch in der Halle ist.
-Nun gab es eine Einblendung, wo man die Situation zwischen dem Undertaker und The Big Show nochmal aufgezeigt.
-Ryan Braddock besiegte Festus durch DQ. Auch in dieser Woche kam Jesse zum Ring und attackierte mit seinem Tag Team Partner Ryan Braddock. Dann wickelten sie ihn in Folie und nahmen ihn mit in den Backstage-Bereich.
-Man schaltete wieder Backstage zu Vicky und Big Show. Beide machten sich über den Dead Man lustig und forderten eine Entschuldigung, falls er heute auftauchen sollte.
-Non Title Match:
R-Truth besiegte Shelton Benjamin.
-Jeff Hardy besiegte The Bryan Kendrick /w Ezeckiel.
Nach dem Match attackierte Vladimir Kozlov den #1-Contender Hardy auf der Entrance Rampe.
-Anschließend gab es mal wieder Carlito´s Cabana. Als Gastgeber trat neben Carlito auch Primo Colon auf. Gäste waren die WWE Tag Team Champions Zack Ryder und Curt Hawkins. Die Teams machten untereinander aus, dass es nächste Woche zu einem Title Match kommen soll. Ryder & Hawkins attackierten dann die zukünftigen Gegner bis Jesse und Festus den Save machten.
-Brie Bella und Maria waren dann Backstage zu sehen. Sie diskutierten über ihre Outfits, bis Natalya und Victoria dazu kamen und das Geheimnis von Brie erwähnten. Dieses soll nächste Woche gelüftet werden. Dort soll es dann auch zu einem Tag Team Match der 4 Diven kommen.
-The Great Khali besiegte Scotty Goldman
-Nach dem Match wurde angekündigt, dass Khali nächste Woche auf Vladimir Kozlov treffen wird.
-Backstage sah man La Familia, Chavo Guerrero mit Bam Neely, Zack Ryder und Curt Hawkins im Büro von Vicky. Sie sehen sich gemeinsam auf einem Fernseher Bilder vom Undertaker an. Plötzlich gingen alle Lichter aus und als sie wieder an waren sah man den Dead Man, der sich um Chavo kümmerte.
-Non Title Match:
Triple H besiegte MVP
Nach dem Main Event attackierte Vladimir Kozlov auch noch den WWE Champion und mit diesen Bildern ging man off Air.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kozlov wird nun also sofort in den Main Event gepusht.
Sein Monster Gimmick passt sehr gut zu ihm und ich hoffe, dass das Match bei No Mercy ein Triple Threat wird und sich dadurch weiteres Potential von ihm ausschöpfen lässt und eventuell eine neue Fehde gefunden werden kann. Denn langfristig sehe ich ihn noch nicht im Titelrennen...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er sucht "better competition" und greift #1-Contender und Champion an. Da ist es für mich naheliegend, das er entweder mit ins Titelmatch gesteckt wird, oder dort dann eingreift und zu einem No Contest führt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht an HHH als Monstermaterial verfüttert wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann mir einer sagen wie alt Kozlov ist? irgendwie finde ich im Internet keine genaue Angabe, komische sache O_o