Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2008
Glückwünsche an alle Sieger, ich denke es hat die richtigen erwischt!

Ich hoffe, dass der Titel Rookie Of The Year kein böses Omen ist. Von den letzten beiden Siegern liest man ja leider nicht mehr so viel hier ;)
Zitat:Original von Silver

Ich hoffe, dass der Titel Rookie Of The Year kein böses Omen ist. Von den letzten beiden Siegern liest man ja leider nicht mehr so viel hier ;)

Was ist eigentlich mit Bangman?
Als ich noch als "Gast" auf der Seite war, hat er regelmäßig Reports geschrieben
Bangman ist schon noch da hat aber für das PB momentan keine Zeit. Ist zwar schade aber im Enddefekt ist es halt doch immer so, dass nicht das PB einem das Geld bezahlt sondern der Arbeitgeber oder halt auf spätere Sicht das Studium, schade aber ist so...Achse habe ich auch lange nicht mehr hier auf der Seite gesehen, weiß aber das es ihm nicht schlecht geht, hat aber durch seine Arbeit keine Zeit mehr für das Board...
Was ist eigentlich mit Seth? Der ging doch vor einiger Zeit wegen Studentenangelegenheiten, aber das ist nun auch schon sehr lange her.
Joa dann sag ich mal Danke an die Wähler, die für mich gestimmt haben...endlich gewinn ich auch mal was Breites Grinsen

Glückwunsch auch an die anderen Sieger, die sich für immer einen Platz in den Geschichtsbüchern des Peoples Boards gesichert haben ;)
Erstmal danke fürs auswerten und kommentieren der Auswertung. Daumen hoch

Es war aufjedenfall ein verrücktes Boardjahr und mein bisher schönstes Smile
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Adrian Adonis
Butti, ich will einfach wissen, was die Special Surprise für dich war Breites Grinsen Vielleicht eine Büste von Mankira, limitiert auf 1 Breites Grinsen

*lol* Ne, das würde keiner bauen wollen. Es kommt noch, am WE wisst ihr mehr ;)
Breites Grinsen
Hehe ich wollte ihn auch daran erinnern, aber hätte ja sein können dass du das Geschenk schon bekommen hättest Breites Grinsen
Ich danke für alle lobenden Worte in diesem Thread und freue mich natürlich über den Award. Wenn ich ehrlich bin, sind das wohl die besten Kommentare gewesen, die ich je in meiner Zeit im Internet über mich gelesen habe. :winke:
Ich hoffe du wirst den Fluch der Rookies aber unterbrechen. Denn Rookie 2007 verschwand 2008 und Rookie 2008 verschwand 2009 Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.707 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.380 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.610 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.744 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 762 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste