Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man kann davon ausgehen dass Shawn Michaels noch einer der Spots bekommt, ein Undercarder wird auch noch dabei sein, vielleeicht wie letztes Jahr noch ein Snuka/Piper, aber wem gehört der letzte Spot? Breites Grinsen

hmm... wie war das vor 2 Wochen?..
"Shawn Michaels einzige Aufgabe beim Rumble wird es sein, in meiner Ecke zu stehen. Das Match heute gegen Cena wird 'sein' WrestleMania"

..und ich denke schon, dass es dabei bleiben wird.. um das Match zwischen Cena und JBL aufzuwerten.
Könnte mir das eher so vorstellen, dass Michaels JBL den Titel durch eingreifen (oder Verweigerung) kostet und dieser ihn daraufhin in den Rumble schickt um für seinen Boss erneut einen Titel-Shot zu gewinnen.
Zitat:Original von Doomtrain
Könnte mir das eher so vorstellen, dass Michaels JBL den Titel durch eingreifen (oder Verweigerung) kostet und dieser ihn daraufhin in den Rumble schickt um für seinen Boss erneut einen Titel-Shot zu gewinnen.

echt guter gedanke, vor allem wär dann die story fortsetzung interessant (wenn HBK dann den rumble nicht gewinnt), dadurch könnten schon eine konfrontation der parteien HBK und JBL entstehen und zu WM hinauslaufen ^^
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man kann davon ausgehen dass Shawn Michaels noch einer der Spots bekommt, ein Undercarder wird auch noch dabei sein, vielleeicht wie letztes Jahr noch ein Snuka/Piper, aber wem gehört der letzte Spot? Breites Grinsen
Heieiei, das war echt hart an der Grenze letztes Jahr mit den beiden grimmigen Greisen. Piper ging ja noch halbwegs, aber Snuka sollte sein Shirt nicht einmal zum Duschen ablegen bei dem Anblick.
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von Doomtrain

echt guter gedanke, vor allem wär dann die story fortsetzung interessant (wenn HBK dann den rumble nicht gewinnt), dadurch könnten schon eine konfrontation der parteien HBK und JBL entstehen und zu WM hinauslaufen ^^

Der Gedanke wird allerdings nur dann funktionieren, wenn der eigentliche Rumble auch den Main-Event stellen würde...
wow , so ein hamma feeling vor einem wwe - pay per view hatte ich das letzte mal vor wrestlemania 24 , und jetzt sogar schon vor dem rumble ;)
das muss wohl daran liegen , das dieser ppv wirklich gut aufgebaut wurde bzw. das so viel passieren kann.
ich glaube morgen schwänze ich schule , den muss ich live guken Breites Grinsen
ne , natürlich geh ich schule ^^
Man wird den Rumble denek ich in den ME stecken. Das war ein Jahr wo sie das nicht gemacht hatten und ich denke, dass sie von vielen Seiten kritik bekomen haben und seit dem ist der Rumble ja auch wieder der ME
ich denk auch, dass der Rumble der Main Event ist, zumal es da sowieso immer überaschungen geben wird und wenn der rumble im main event steht, pusht das auch nochmal den Nr.1 Contender Spot für WM ! Smile

@WWEUniverse ich bin auch schon sehr gespannt ;)
Möglichkeit wäre auch, dass HBK sein "Rumble Ticket" an JBL abtreten muss, nachdem JBL das Match gegen Cena verliert. Würde auch perfekt in die ganze Story passen.
Michaels muss dann wieder mit sich kämpfen, da er natürlich am Rumble teilnehmen will, aber JBL besteht darauf das Ticket zu bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 874 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste