Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 99 Usertreffen in Köln
Ich werde da sein, aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich es anstelle, da ich bei Freunden übernachte, die mir vorher noch Köln zeigen wollen. Würde mal vorschlagen, dass man sich vielleicht zwei Stunden vor dem Event direkt an der Halle trifft und dann die nächstgelegene Kneipe aufsucht oder so in der Art.
Joa, das hört sich nicht so schlecht an. Bei mir wirds wohl ähnlich laufen, da von der Freundin von meinem Bruder, deren Bruder in Köln wohnt. Die haben aber nicht für 3 Leute Platz und deshalb gibts ein Hotel. Aber da wird mir sicherlich vorher auch das ein oder andere in Köln dann gezeigt werden. Ich würd aber auch mal vorschlagen, dass man sich irgendwie in Köln auch kontaktieren kann...

Denn nach dem Event werden wir sicherlich nicht gleich nach Hause gehen...;)
Na dann wünsche ich euch mal schon gute Unterhaltung.:winke: Das mit dem Usertreffen wäre ja auch für mich sehr verlockend, da ich gerne andere User kennenlerne. Aber Köln ist für mich derzeit nicht machbar.

Am meisten interessierte mich ja dieser Link bezüglich der Altersbeschränkung von der Stadt Köln. Wer solche Sachen findet, kann sie gerne an mich schicken. Mit der Zeit sind schon so einige Kommentare, Verbote und Gerichtsurteile zum Thema Ringkampf/Wrestling bei mir gelandet.
Jep das mit dem Usertreffen müssen wir mal langsam in die Gänge bekommen....
Ich weiss bisher allerdings nur das ich zu 99 % am sonntag morgen mit dem ersten Zug um ca. 4 Uhr früh heimfahren werde.
Gibts vieleicht in der Arena an sich nen besonderen Treffpunkt ?
Ich persönlich war dort noch nicht wirklich, aber da wirds sicherlich auch einen bestimmten Treffpunkt geben und wenn es gleich der Eingangsbereich des Haupteingangs ist....

Das wird aber noch recherchiert...;)

@Ronald: Meinst du da jetzt die offizielle Meldung der Stadt Köln??
So Flo Treffpunkt wird jetzt das Hotel sein, von dort aus wird Freitag erstmal Köln nen bisschen begutachtet, komme so gegen 19:45 an... :winke:
Man freue ich mich schon, übrigens fahre mit dem Zug 1. Klasse, man gönnt sich ja sonst nichts... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 Usertreffen? The Russian Zar 9 2.061 27.07.2011, 18:35
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste