Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Travis Wiuff verliert, hätte ich jetzt echt nicht erwartet..., aber so von der Card her, liest sich die Veranstaltung auch nicht wirklich gut...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hioki sonnen'd Mann mit einer klasse Triangle; das hatte schon was von Demian Maia. Die Stoppage gegen Nam Phan etwas zu früh wie ich finde.
Nedkov muss unbedingt in die UFC - Kongo vs. Nedkov, make it happen Dana! Absolut krass wie Travis Wiuff die Kronjuwelen zerknattert wurden. Das würde gegen Kongo ein ultimatives Nutcracker-Festival geben. Nach dem Motto: "UFC 103 - Got Balls?"
Solide Show von WVR, aber mal rein von den Cards, Starpower und der Präsentation her: Dream liegt immernoch meilenweit vor WVR, Freak-Superman-Openweight-Hulk-Challenge hin oder her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Absicht würde ich auch niemandem unterstellen, aber eine "interessante" Taktik stellen absichtliche Tiefschläge im MMA sicherlich dar. Das Wiuff nach drei solchen Treffern nicht mehr mit 100% dabei ist, muss eigentlich klar sein. Was bringen die Punktabzüge, wenn du nicht in der Lage bist die volle Distanz zu gehen weil man dir die Weichteile zerquetscht? Natürlich bekommt man Zeit sich zu erholen, aber ich denke das Handicap ist für den getroffenen Fighter größer als die Punktabzüge für den Übeltäter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am 2. August geht es dann mit den Finalisten des Featherweight Grand Prix weiter wobei es angeblich auch einen Lightweight Title Fight geben soll jedoch ist noch unklar ob Kazunori Yokota nun wirklich gegen den Champion Satoru Kitaoka antreten wird oder ob man nicht doch einen anderen Herausforderer finden wird.