Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Trigg zurück in der UFC
Zitat:Original von Can Shamrock
Da ist aber dann die Frage, was man mit Matt Hughes macht, bzw. gegen wen er noch antreten kann. Ich denke, wenn es nach ihm geht, dann kommt sofort ein Grudge-Match gegen BJ Penn in Betracht, aber Penn würde einen Hughes in dieser Verfassung im Ring vernichten. Ansonsten fallen mir eben kaum noch Fighter ein, die Hughes noch nicht besiegt hat (Parisyan vielleicht), bzw. gegen die er nicht schon vor dem Kampf verloren hat, wie Fitch oder Koscheck.
Berechtigte Frage...

...ich denke Hughes Karriere ist vorbei. Ein Fight gegen Karo wäre für mich die einzige interessante Variante, aber auch nur weil der Fight bei UFC56 steigen sollte und es aufgrund von Karos Verletzung nie dazu kam.

Ich sehe einfach keine Vorteile mehr für Zuffa, Matt Hughes einzusetzen. Selbst das Kapitel "Stellt-ihn-gegen-einen-jungen-aufstrebenden-Fighter" ist mit dem Alves Fight abgehakt.

Finde er sollte seine Karriere beenden, seinen Referee-Schein machen und Yves Lavigne in der UFC als Referee ablösen.
Also Frank Trigg kann ich nach TNA leider nicht mehr ernst nehmen, ob guter Fighter oder nicht.
Kann ich bei Lesnar auch nicht. Breites Grinsen *duck und renn*
Zitat:Original von TheRaven666
Kann ich bei Lesnar auch nicht. Breites Grinsen *duck und renn*

LMFAO LOL LMFAO

Made my Day... Breites Grinsen
Klang vor ein paar Tagen noch anders.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also Frank Trigg kann ich nach TNA leider nicht mehr ernst nehmen, ob guter Fighter oder nicht.
Ach, selbst ein Tito Ortiz war ja mal bei TNA und dessen Karriere hat es auch nicht geschadet.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ach, selbst ein Tito Ortiz war ja mal bei TNA und dessen Karriere hat es auch nicht geschadet.
und danach konnte ich TNA nicht mehr ernst nehmen.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frank "Twinkle Toes" Trigg unterzeichnet einen Vertrag mit WVR Christian 0 699 07.07.2008, 19:16
Letzter Beitrag: Christian
  Lawler vs Trigg bei Icon Sport - Epic Nefercheperur 2 962 21.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frank Trigg vs Jason Miller bei Icon Sport im December! Nefercheperur 5 1.108 19.09.2006, 21:01
  Trigg nichtmehr bei der UFC/Horn & Lindland Update Nefercheperur 5 1.192 27.08.2005, 21:48
  Frank Trigg verletzte sich schwer! The Chosen One 1 601 29.05.2005, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste