Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie meinst du das mit dem Sweep von Big John?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch der Main-Event des heutigen Abends findet unter der Aufsicht und Kontrolle von "Big" John McCarthy statt.
Shields eröffnet den Kampf schnell mit einigen Kicks. Lawler kontert den Overhand Punches. Shields shootet schnell für den Takedown und versucht den Kampf auf den Boden zu bekommen. Lawler jedoch verteidigt den Takedown und clincht Shields gegen den Käfig. Shields hat aus dem Clinch heraus kaum eine Chance rein kräftwmäßig den Takwdown zu schaffen. Stattdessen versucht er im Stand seine Strikes zu mixen. Lawler erscheint ruhig und wartet auf seine Chance. Lawler geht nach vorne, doch Shields trappt Lawler in einer Guillotine! Der Chokehold sitzt tief und Lawler versucht sich nach Kräften zu befreien, doch nach kurzer Zeit muss er austappen! Jake Shields besiegt Robbie Lawler somit nach nur zwei Minuten durch Submission!
Offizielles Ergebnis:
- Jake Shields besiegt Robbie Lawler durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (2:02)
Comment:
Da war Robbie Lawler wohl wirklich etwas zu entspannt im Käfig unterwegs. Jake Shields beendet den Kampf auf die für ihn beste Art und Weise: Schnell und unkompliziert durch Submission. Lawler darf sich nun vermutlich auf einen Fight mit Nick Diaz vorbereiten. Shields hat es Diaz heute vorgemacht, denn auf ein Slugfest sollte sich Diaz um des Sieges Willen gegen Lawler nicht einlassen. Dafür ist dessen Power im Stand einfach zu gefährlich. Auch wenn Diaz in vergangenen Zeiten schon einen KO-Sieg über Robbie Lawler im Octagon der UFC verbuchen konnte, für ihn liegt der Schlüssel zum Sieg gegen Robbie Lawler sicher im Ground- und Submission Game. Für Jake Shields bleibt eigentlich nur ein Wechsel in die UFC, wirklich viele Optionen hat er außerhalb der UFC nicht. Es wäre ein Fehler von ihm, all die guten Argumente gegenüber der UFC nicht zu seinen Gunsten zu nutzen. Die Welterweight-Division dort bietet ihm jedenfalls genügend hochkarätige Gegner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
oh mein gott
robbie lawler hat sich wohl etwas zu wohl gefühlt im ring...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Event von Strikeforce. Ordentliche Fight-Card, unterhaltsame und spannende Kämpfe und eine tadellose Produktion. Strikeforce macht in diesen Punkten alles das, was EliteXC gemacht hat, noch eine Klasse besser. Ich hoffe nur, dass auch der finanzielle Rahmen das in den kommenden Monaten von sich behaupten kann. Jedenfalls ist Strikeforce ein hochwertiges Konkurrenzprodukt zur UFC!
Hervorheben möchte ich auch noch das schöne und informative Konzept von Strikeforce bei der Vorstelllung der Fighter. Sie verwenden schöne Animationen der "Human Weapon"-Reihe um den Schlüssel zum Sieg für den jeweiligen Fighter zu untermauern. Finde ich eine geniale Idee!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So, den offiziellen "Berichterstattungsscharakter" darf ich ja jetzt ablegen.
Hahahaha! Arlovski, du bist ein Windbeutel! Das Kinn vom Pitbull/Pudel wird von Knockout zu Knockout zerbrechlicher. Wenn der für die zwanzig Sekunden wirklich jenseits der 200.000,- $ Antrittsgage bekommt, lache ich mich kaputt. Das war ja fast schon eine "No-Show" vom Weißrussen.