Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Ahh ja, das ist wirklich nicht schlecht. Jetzt muss man nur noch abwarten, wie man das bei TUF verkauft, wenn man Tito eigentlich nicht mehr haben will. Ist ja eigentlich schon alles abgedreht, bis aufs Finale, oder?
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Da könnte die Tito Sache momentan trotzdem ein Stich ins Herz sein für die Staffel. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht soo schlimm ist. Aber so etwas schadet dem Ansehen einfach allgemein richtig stark!
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
0000
Was schon seit längerem klar ist, wurde nun in der 10.Folge von TUF 11 Gewissheit. Tito Ortiz verließ die TUF Staffel. Aber dies vollzog sich nicht ganz freiwillig.
Ortiz hatte schon in der vorletzten Folge (Episode 9) angekündigt nicht gegen Chuck Liddell anzutreten und teilte dies Dana White mit. Als Grund gab er Rückenprobleme an, die sich bis in die Füße und Hände ausbreiteten (Taubheitsgefühl). Eine weitere Operation sei erforderlich um das Problem zu lösen. Dana informierte Chuck, der natürlich nicht in Jubelstürme verfiel, als er die Nachricht vom Ausfall von Ortiz bekam.
Dana setzte daraufhin Tito die Pistole auf die Brust und machte einen Termin bei einem Spezialisten (Arzt) um eine 2.Meinung einzuholen und sagte egal was jetzt rauskommen sollte, Therapie oder Operation, er (Ortiz) solle das nicht herauszögern und gleich damit beginnen. Das bedeutet, dass Ortiz aber auch nicht mehr länger Coach sein kann und wird so von Dana vor vollendeten Tatsachen gestellt. (Dana begründete den Ausschluss auch damit, das Ortiz schon vor der Staffel gewusst haben muß, dass da was nicht stimmt (Körper-Rücken) und er den Vertrag über die 11. TUF Staffel nie hätte abschließen dürfen, falls er nicht 100% geben könnte - als Coach wie auch als Kämpfer in einem Fight mit Liddell)
Als Ersatz trat kurz vor Ende der Episode Rich Franklin in Erscheinung der ohne mit der Wimper zu Zucken den Kampf gegen Liddell annahm und seine 2 Kämpfer auf das Halbfinale vorbereiten wird.
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
0000
Die Finalisten stehen fest. Es sind Court McGee (Team Liddell) und Kris McCray (Team Franklin).
McGee dominierte Brad Tavares über 2 1/2 Runden, ehe er kurz vor Schluß mit einem gut getimten Schlag Tavares zu Boden beförderte und so leichtes Spiel hatte, einen Rear Naked Choke anzusetzen. Tavares klopfte nicht ab, so dass bei ihm die Lichter ausgingen und der Ref den Kampf abbrach
Court McGee besiegt Brad Tavares durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (4:45)
Kris McCray hatte es mit Josh Bryant zu tun, dem er in der Vorrunde unterlag. Diesmal präsentierte sich McCray verbessert und konnte den Kampf über weite Strecken bestimmen. Trotzdem kam auch Bryant immer wieder gut durch und beide bewiesen sehr gute Nehmerfähigkeiten. Auch konnte keiner so richtig den anderen zu Boden befördern, da auf beiden Seiten die Takedown Verteidigung sehr gut funktionierte. In der 3. Runde ließen die Kräfte bei beiden spürbar nach, aber beide hatten noch genug Power um ein paar ordentlich Schwinger zu landen und beide wackelten doch schon bei einigen Treffern. Der Sieg für McCray geht in Ordnung, obwohl er nicht so klar ausfiel, wie es die Punktzettel vermuten lassen.
Kris McCraybesiegt Josh Bryant durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 30-27)