Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Ja, da lief am Anfang ein bisschen was schief....

Die erste Runde hätte ich auch so machen wollen, aber da wusste man ja noch nicht wirklich, wie das ganze hier so abläuft. Erst haben wir ja auch gedacht, dass wir den Kill, den wir wollen auch so machen müssen und wenn man dann alles geändert hätte, dann wäre es ja auch aufgefallen!! :winke: ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und ich habe Doomtrain damals geschützt. *heul*

Ja das ist mir im Nachhinein auch erst gekommen. Breites Grinsen Aber im Grunde hätte ja auch Silk damals den Versuch unternehmen können, also ganz so klar war das nicht.

Eine Frage habe ich mir aber schon die ganze Zeit gestellt. Wenn die Mafia im Thread abstimmt, zählt diese dann als Mafia-Stimme, oder ist sie ohne Bedeutung und die Mafia bespricht sich demhingehend nur über PM und schickt dann das Ergebnis ab? Selbiges beim Killer?
Jeder darf abstimmen hier im Thread und es zählt auch!!

Die Mafia hat eben den Extra-Kill, genau so der Serienkiller!

Diese beiden "Gruppen" haben also 2 Kills!!

Und genau das war das Verständnisproblem in der ersten Runde!! :winke: ;)
Ah ok, also haben Mafia und Serienkiller zusätzlich noch die Bürgerstimme und die zählt auch?
Zitat:Original von DiViNo
Stimmt, Doomtrain wurde ja schonmal attackiert. Aber gut, mir blieb nix anderes übrig, nachdem Carlito ihn schon genommen hatte ^^

Hab daran auch gar nicht mehr gedacht gehabt... Naja, hätten wir beide den Irish genommen, dann hätten die trotzdem ebenfalls nur zusammen dich oder mich gewählt...

Zitat:Original von Geeps
Das war noch nicht mal verwirrend, sondern eher leicht zu durchschauen. Viel schlimmer für mich war, dass einige von euch in der ersten Runde The Russian Zar gewählt haben, obwohl er eh der Mafiakill war. Da hätte ich gedacht, dass die Mafia den Blick eher auf ein anderes Opfer lenkt, um direkt zwei loszuwerden.

Stimmt auch wieder... jetzt mal im nachhinein betrachtet... ich glaub es lag echt daran, dass wir alle das Spiel am Anfang nicht ganz verstanden hatten....

Denke mal, wenn wir ne zweite Runde mal spielen sollten, dass dann viele anders zu Werke gehen...
Zitat:Original von Doomtrain
Ah ok, also haben Mafia und Serienkiller zusätzlich noch die Bürgerstimme und die zählt auch?

So siehts aus!

Wie gesagt, wir hatten es am Anfang nicht ganz gepeilt und deshalb ging da auch einiges schief!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.135 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste