Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Habs gestern schon gesehen. Hat mich ebenfalls sehr amüsiert. Lopez aber mit nem ordentlichen Patzer zu Beginn á la WWC. Breites Grinsen
Ich frage mich nur was witzig am Video ist. Es ist nur peinlich, für Arquette und für Jericho.
Wer einen ersten Blick auf das Setup über dem Ring werfen will, bittesehr:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/wweuniverse/wm26.jpg]
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Arquett - Jericho Duell

Jericho singt Bonnie Tyler xD ich hau mich weg Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Arquett - Jericho Duell

Jericho singt Bonnie Tyler xD ich hau mich weg Breites Grinsen

Ne Fozzy Version von diesem Track hätte sicher was Breites Grinsen Textsicher is der gute Chris ja Breites Grinsen LOL
Eventuell nochmal 2 "große" Spoiler zu WrestleMania:

Zitat:Original von lordsofpain.net
- There's a rumor that some old familiar faces from Bret Hart and Vince McMahon's past might show up in their match tonight at WrestleMania 26.

- It's said that the hotel that WWE stars are staying at in Phoenix this year is experiencing a "lockdown" that's stricter than other years. It's being speculated that WWE may have some surprises at the hotel that they want to keep a secret.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.750 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 1.944 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.259 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.284 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.256 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste