Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner bei der Series/ Lesnar vs Benoit
Die Gerüchte verhärten sich jetzt, das Scott Steiner bei der Survivor Series mit einer großen Überraschung sein Debüt in der WWE feiert, so könnte er vielleicht in das Elimination Chamber Match eingreifen.

Es wird nun immer wahrscheinlicher, das man den WWE Champion Brock Lesnar in eine Fehde mit Chris Benoit steckt, WWE sollt Lesnar vs Benoit schon für die Survivor Series geplant haben, aber man wollte keine kurzfristige Fehde aufbauen, da man der Meinung ist ein langfristig gut aufgebaute Fehde hätte mehr Erfolg. So könnte Chris Benoit der nächste Gegner für Brock Lesnar sein.

Die Fehde zwischen Lesnar und The Big Show hat man gemacht, weil man damit zeigen will, das Brock Lesnar The Real Monster in der WWE ist.
Also doch keine 3 Mann Fehde?

Dann wird also der Crippler die Fehde gegn Angle gewinnen.

Freut mich für Benoit Daumen hoch er hats verident
Wer sagt hier das Benoit die Fehde gewinnt????Benoit wird nicht die Fehde gewinnen,das waere das schlechteste was man machen kann.ICh hab ja gesagt man sollte Benoit vor WM gegen Lesnar stellen,1-2 mal bei PPV.Und dann Angle bei WM.
Zu Steiner glaube auch daran,das er bei der Seriesw auftaucht,dann hat man bei Raw am naechsten Tag bestimmt mehr Zuschauer,ich schaetze mal 0,2-0,4 Punkte,mehr auf keinen Fall.
Ich denke auch das RAW nach der Series wenn Steiner dort auftaucht, ein höheres Rating haben wird, aber um wieviel es steigen wird kann imo im Voraus nicht sagen, kommt natürlich auch auf den PPv an, wie gut bzw. schlecht er sein wird und ob auch einige Fragen offen bleiben...

IMO wird Angle auch die Fehde gegen Benoit gewinnen, da Angle ja erst das letzte Match der beiden verloren hat, denke ich das man wenn noch eine Fehde kommen sollte, Angle auch gewinnen lässt.
Ich habe gerade ein "Geruecht "gehoert,demnach wird Benoit bei Armageddon oder dem Royal Rumble den Champion Title von Lesnar gewinnen.Das ganze soll von Vince selber kommen,der zuerst Lesnar bis zu WM als Champion haben wollte,doch jetzt hat er offenbar umgedacht.Vielleicht besiegte Benoit-Kurt Angle bei Armageddon und dann beim Rumble Lesnar,waere durchaus moeglich.
Dieser Push würde aber imo, wie bei Lesnar auch etwas zu schnell gehen, das Benoit dann Angle besiegt und dann das unbesiegbare Monster The Next Big Thing Brock Lesnar.

Also ich glaube nicht, das es irgendjemand schafft vor WM X-9 Brock Lesnar zu besiegen.

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, das es so kommen wird, aber da müssen wir einfach abwarten.
Um mal keinen neuen thread aufzumachen,hier mal die neuen News.So Steiner wird bei der Series sein Debuet geben das wurde bekannt durch eine Veroeffentlichung,folgend mal den gesamte Text:

From New York: "Survior Series" visits Madison Square Garden for the second time. The noted New York venue, which featured the debut of Rocky Maivia (now The Rock) at the 1996 "Survior Series" introduces a new gimmick tonight as Raw GM Eric Bischoff unveils the "Elimination Chamber." The match, a six-man battle for the world heavyweight title, boasts a mix of rules from "Survior Series, Royal Rumble, and WCW's War Game's" says Bischoff. The combatants include bitter rivals: Triple H, Shawn Michaels, plus Rob Van Dam, Chris Jericho, Kane, and Booker T. Also, Brock Lesnar is slated to defend his WWE Championship against The Big Show, and Scott Steiner is slated to make is WWE Debut, but which brand will he go to Raw or Smackdown?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 475 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 471 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.104 25.03.2004, 01:06
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 317 09.03.2004, 21:12
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 525 30.01.2004, 00:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste