Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Fight Night 21: Florian Vs. Gomi Live Results
So, jetzt auch endlich die Fight Nicht gesehen!

Siver mit nem Ok-Fight in Runde 1. Auch ziemlich ausgeglichen alles. Pearson wenn er geschlagen hätte hätte er wohl zum ersten mal ein Kaliber bekommen.
Runde 2 war dann eigentlich auch ganz ok und die hatte er meiner Meinung nach auch gewonnen.
In Runde 3 dann zur Hälfte ein guter Treffer von Pearson aber Siver sofort mit dem Takedown. Dann passierte nicht mehr wirklich viel in der Position. Und es ging wieder ins Stand Up.
Dann der Takedown von Pearson und wieder der Spinning Back Kick von Siver. Es ging wirklich hin und her.
Pearson etwas beweglicher, aber Siver war nicht wirklich viel schwächer.
Und für mich nicht wirklich ein klarer Sieg für Pearson. Runde 1 war ausgeglichen, Runde 2 für Siver und Runde 3 hatten beide ihre Momente...
Schade für Denis, aber er ist ja nicht unter gegangen und so ne Niederlage springt da sicher nicht so stark ins Gewicht.
Aber 30-27 ist schon etwas zu hoch. 29-28 hätte ich mir engehen lassen, aber alle 3 Runden für Pearson zu geben war schon etwas übertrieben, wenn ihr mich fragt.

Und dann das. Man guckt in aller Ruhe UFC und dann sieht man plötzlich diese Nase von Jeff Hardy...Kotzen :/:

Quarry vs Rivera war auch ok. Kein Top Fight auf hohem Niveau. Aber das kann ja nicht jeder Fight sein. Rivera klar der dominierende Mann und die besseren Treffer. Der Niederschlag war nur eine Frage der Zeit. Aber in Runde 1 bereits, damit hatte ich nicht gerechnet. Quarry aber schnell wieder da und es wurde fast ein kleines Slugfest ;)
Rivera aber klar vorne und immer wieder die Treffer. Er hatte sich nur in Runde 2 gerettet. Dort war dann endgültig Schluss. Klarer Sieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Stromausfall....

Tibau haut Uno weg und Uno ist für mich jetzt so gut wie entlassen. Da kam ja gar nix mehr die letzten Fights!

Nelson vs Struve.
Ich sag nur schade für Struve. Ich mag den Typen seit UFC 99 einfach...
Nelson war der stärkere und schaffte dann eben auch den Knockout! Leider viel zu schnell.
Aber diese Plautze ist einfach nur unüberbietbar...

TUF beginnt wieder. Da freu ich mich mal wieder drauf!!!
Aber Dana hat mal zugelegt, oder täusch ich mich da?

Und dann noch der Main Event!
Das war wieder ein guter ansehnlicher Fight.
Florian ist einfach ein Top Lightweight. Das hat er gezeigt. Am Ende der tolle Rear Naked!! Und er ist wieder auf dem Weg nach ganz oben. Wobei er da wieder an Penn scheitern wird. Und Gomi hat enttäuscht...

Schöne Fight Night. Hat sich auf jedenfall rentiert! :winke:
Zitat:Original von Double F
TUF beginnt wieder. Da freu ich mich mal wieder drauf!!!
Aber Dana hat mal zugelegt, oder täusch ich mich da?
da täuscht du dich nicht, is mir auch gleich aufgefallen.....und die gebrochene nase war auch übelst....ich freu mich auch auf die neue TUF staffel...vor allem auf tito & chuck...das wird sicher lustig Smile

:winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 132 - 23 June 2018 Nefercheperur 2 23.884 24.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UFC Fight Night 131 - 1 June 2018 Nefercheperur 3 8.812 02.06.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fight Night 130 - 27 May 2018 Nefercheperur 3 2.956 01.06.2018, 14:33
  UFC Fight Night 133 - 14 July 2018 Nefercheperur 2 1.662 01.06.2018, 14:27
  UFC Fight Night 134 - 22 July 2018 Nefercheperur 2 1.836 01.06.2018, 14:26