Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER
Stimmt schon. LOL

Aber Spekulationen machen Spaß:
Ich werf mal was neues in den Raum:
Warum ist der Championgürtel nicht im Bild...
;)
Weil Jeff Hardy ja auch nicht auf dem Poster ist.
Ganz genau, spekulieren macht Spaß. Breites Grinsen Ich weiß ja nicht wie oft TNA wirklich mit ihren Postern spoilert, aber wenn Sting und RvD drauf sind, gehe ich einfach von einem Match um den World Title aus. Vor allem da RVD ja aktuell Champion ist. Und ich bin ja auch nicht der Einzige der so denken wird. ;-)
Die Weisheit der Vielen ist nicht unbedingt die vollendete Weisheit ;) Ein Worldtitel-Match der beiden scheint mir momentan einfach noch zu abwegig und es müsste in den Tapings noch viel passieren dass es auch wirklich zu dem Match kommt. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass TNA so offensichtlich spoilert, das ist einfach alles zu abwegig. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Es gab doch schon einmal Gerüchte das es zu einer Fehde der beiden kommen wird, nur war da Stings Verletzung noch im Wege... Und wie gesagt die Grundlage hätte man ja schon geschaffen mit dem schnellen Sieg von RVD und den Beatdown den es danach gegeben hat
Und außerdem ist es TNA's Geburtstags-PPV; vielleicht will man da dieses Match zeigen. Gabs ja auch noch nicht als PPV-Paarung. Kann mir schon vorstellen dass man Sting in ein World Title Match stellt. Es könnte aber auch genauso gut möglich sein, dass das Match der beiden nicht um den Titel geht. Wie gesagt, in ein Poster kann viel hineininterpretiert werden.
Bei Slammerversary gab es doch immer das King of the Montain Match oder?Vielleicht nehmen ja RVD und Sting daran teil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS in Orlando Results Misawa~ 0 380 01.04.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 17.360 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.809 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.401 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 612 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste