Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Zusammenfassung
Backstage kam es zu einem Streit zwischen Christian & Chris Jericho und Jericho schlug Christian mit dem Gürtel nieder.

Dann gab es ein Shwan Michaels Segment, in dem er sagte das er an Gott, seine Familie und die Fans glaubt, dann kam er auf das Elimination Chamber und das er nicht genau weiß was ihn dort erwarten wird, aber das wusste er auch in seinem ersten Leitermatch oder im ersten Hell in a Cell Match nicht. Er wusste noch nicht ein mal was ihn im Marathon Match erwartet. Dann sagte er das er jetzt nach seinem sicheren Karriereende doch noch mal das Comeback geschafft hat und er jetzt nicht mehr der Heartbreak Kid ist sondern nur noch Shawn Michaels.

Dann kam er auf Triple H zu sprechen und sagte das sie gute Freunde waren, jetzt aber getrennte Wege gehen. Shawn ist es egal wer neuer WWE Champion wird, nur er will derjenige sein, der HHH den Titel kosten wird. Dann meinte er man kann alles erreichen wenn man nur daran glaubt und Shawn glaubt daran noch mal Champ zu werden. Dann kam der Champion HHH auf die Rampe und Shawn meinte er wird Champion weil Gott es so will, aber Hunter meinte in dieser Halle gibt es nur einen Gott nämlich ihn. Nach diesen Worten machte sich HHH auf den Weg zum Ring, er ging auf Shawn Michaels los und konnte ihm nach einer Clothesline den Pedigree verpassen. Hunter holte seinen Vorschlaghammer und wollte damit auf Shawn einschlagen, wurde aber von einem Ref daran gehindert.

Nun stand Eric Bischoff im Ring und erzählt wie es genau im Elimination Chamber Match ablaufen wird. (wie schon berichtet)

Nach dem MainEvent, kam Shawn Michaels in den Ring gerannt und schlug HHH nieder, dann verpasste er Ric Flair noch die Sweet Chin Music, dann kam auch noch Jericho zum Ring gerannt, wurde aber auch von Shawn abgefertigt. Nun kamen auch noch RVD & Kane in dem Ring, damit waren alle Teilnehmer des Elimination Chamber im Ring und gingen auf einander los, jeder zeigte mal seinen Finisher. Am Ende schlug Chris Jericho Shawn Michaels mit einem Stuhl nieder und feierte seinen "Sieg". Mit Vorgeplänkel auf die Survivor Series endete die RAW Sendung.

Sorry, ich kann heute leider keinen RAW Report schreiben, sondern leider nur eine kurze Zusammenfassung. Da es heute Ausnahmsweise mal viel an der Arbeit zu tun gab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Shake Up Zusammenfassung Adios 19 5.179 19.04.2018, 08:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste