Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche ...
Jaaa, ich suche ... vielleicht könnt ihr mir helfen und werdet eher fündig. Ich hab die Jacke auf einer Seite gefunden, aber dort war sie leider ausverkauft.

Muss nicht unbedingt das Modell sein, allerdings weiß und mit deutscher Flagge drauf. 2006 hab ich so eine Jacke irgendwo gesehen, hab sie aber nicht gekauft, weshalb ich mich seit 4 Jahren schwarz ärgere. Die Jacke muss nicht mal von Adidas sein ... Falls jemand weiß, wo ich solche Jacken finde, bitte Bescheid sagen.

[Bild: http://picture.yatego.com/images/4a4ccb1...456693.jpg]
Da hast du Smile

Obwohl die wohl etwas klein ist.

Guck hier nochmal, da ist die Jacke größer.
Wie ist das jetzt eigentlich bei Ebay? Hab mal was davon gehört, dass man, insofern man weniger als 50 Bewertungen hat, nur noch über das PayPal-System kaufen bzw verkaufen kann!?
Kann ich mir nicht vorstellen. Müsste ja irgendwo in FAQ stehen.
Zitat:Original von DiViNo
Wie ist das jetzt eigentlich bei Ebay? Hab mal was davon geh�rt, dass man, insofern man weniger als 50 Bewertungen hat, nur noch �ber das PayPal-System kaufen bzw verkaufen kann!?

Als Verkäufer mit unter 50 Bewertungen musst du Paypal als Zahlungsoption anbieten ;)
Also wenn du was kaufen willst kannst du auch anders bezahlen sofern der Verkäufer Überweisung etc anbietet
Vielen Dank! :winke:
Hmmmm...den Thread hab ich jetzt per Zufall entdeckt. Wenn du mal am Berliner HBF sein solltest: Ich hab da einen Fußballshop gesehen, der doch recht groß wirkte. Vielleicht gibt's ja da was für dich. Wo der jetzt genau ist, kann ich nicht sagen, da der HBF ja riesig ist. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste