Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Mittlerweile gibt es auch schon erste mögliche Pläne für den diesjährigen SummerSlam PPV. Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter nämlich berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) bei der größten Party des Sommers ein Casket Match zwischen dem Undertaker und seinem "Bruder" Kane. Sollten sich diese Pläne bewahrheiten, dann würde die "big red machine" mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hinter der Attacke gegen den Undertaker stehen, der laut Storyline momentan im Koma liegt. Eigentlich wurde noch vor wenigen Wochen berichtet, dass man World Champion Jack Swagger beim SummerSlam auf den Deadman treffen lassen wollte, doch anscheinend hat man diese Pläne wieder aus Eis gelegt. Auch hier sollten man diese Nachricht erstmals mit Vorsicht genießen, da die Pläne bekanntlicherweise auch noch kurzfristig geändert werden könnten. Der SummerSlam findet am 15. August 2010 im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke dass Skip Sheffield und Wade Barett kämpfen werden.... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sag jetzt mal, dass mich beide von der gesamten Nexus-Gruppierung am meisten überzeugen konnten.
Wade Barrett scheint sowieso das Gesamtpaket zu sein, Skip Sheffield allerdings könnte man in der Zukunft als richtiges Monster aufbauen. Und im ernst, sein Körperbau gleicht dem eines Batistas. Das ist ein Vieh. Und seitdem Nexus sein Unwesen bei RAW treibt, sticht er zusammen mit Wade Barrett am meisten hervor. Bin also ein großer Skip Befürworter!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was Skip Sheffield für ein Tier ist kann man am Bild des Nexus erkennen.....wie du sagst, fast Batista-like...