Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher SummerSlam Spoiler
#1
- Mittlerweile gibt es auch schon erste mögliche Pläne für den diesjährigen SummerSlam PPV. Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter nämlich berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) bei der größten Party des Sommers ein Casket Match zwischen dem Undertaker und seinem "Bruder" Kane. Sollten sich diese Pläne bewahrheiten, dann würde die "big red machine" mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hinter der Attacke gegen den Undertaker stehen, der laut Storyline momentan im Koma liegt. Eigentlich wurde noch vor wenigen Wochen berichtet, dass man World Champion Jack Swagger beim SummerSlam auf den Deadman treffen lassen wollte, doch anscheinend hat man diese Pläne wieder aus Eis gelegt. Auch hier sollten man diese Nachricht erstmals mit Vorsicht genießen, da die Pläne bekanntlicherweise auch noch kurzfristig geändert werden könnten. Der SummerSlam findet am 15. August 2010 im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.
Zitieren
#2
[Bild: http://www.mtscentre.ca/events/2010/101023/image1.jpg]

- Am 23. Oktober wird World Wrestling Entertainment (WWE) für eine Supershow im MTS Centre von Winnipeg, Manitoba, Kanada gastieren. Die Homepage der Arena wirbt für den Event mit den folgenden drei Matches:

WWE Championship Match
Sheamus vs. Edge

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane vs. The Big Show

Tag Team Match
Rey Mysterio & Randy Orton vs. The Nexus

Das könnte somit ein Spoiler für den SummerSlam sein. Da Randy Orton nicht im WWE Championship Match steht, könnte das natürlich bedeuten, dass Sheamus das Gold am Sonntag verteidigt. Gleiches gilt für Rey Mysterio, der Kane bekanntlich um den World Heavyweight Title beim SummerSlam herausfordern wird. Es sollte aber dazugesagt werden, dass die Cards der Houseshows jederzeit noch geändert werden könnten, weshalb man diese Nachricht mit Vorsicht genießen sollte.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Sawyer
Tag Team Match
Rey Mysterio & Randy Orton vs. The Nexus



unter Tag Team meinst du sicher dass nur 2 Mitglieder des Nexus am Match teilnehmen....

oder verstehe ich da etwas falsch help
Zitieren
#4
Auf der Seite des MTS Centers steht unter der Paarung Tag Team Match. Also dürfte es 2 vs. 2 sein. Wer von Nexus kämpfen wird, stand allerdings nicht dabei. :winke:

http://www.mtscentre.ca/events/2010/1010...ent_id=767
Zitieren
#5
Ich denke dass Skip Sheffield und Wade Barett kämpfen werden.... :winke:
Zitieren
#6
Ich sag jetzt mal, dass mich beide von der gesamten Nexus-Gruppierung am meisten überzeugen konnten.

Wade Barrett scheint sowieso das Gesamtpaket zu sein, Skip Sheffield allerdings könnte man in der Zukunft als richtiges Monster aufbauen. Und im ernst, sein Körperbau gleicht dem eines Batistas. Das ist ein Vieh. Und seitdem Nexus sein Unwesen bei RAW treibt, sticht er zusammen mit Wade Barrett am meisten hervor. Bin also ein großer Skip Befürworter!!
Zitieren
#7
Was Skip Sheffield für ein Tier ist kann man am Bild des Nexus erkennen.....wie du sagst, fast Batista-like...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.008 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 683 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.747 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.701 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  *SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam Sawyer 5 1.208 18.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste