Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner Debüt/ Austin Comeback
Momentan sieht alles danach aus, das Scott Steiner bei der nächsten RAW Sendung auftauchen wird und auch eine Wiederverpflichtung von Ex WWE Champion Stone Cold Steve Austin ist aufgrund der katastrophalen RAW Ratings durchaus möglich. Man will beide Wrestler in den RAW Roster stecken, damit sich dort wieder die Ratings erholen.
Das wird IMO trotzdem nichts bringen.Denn Austin wurde 2001 wohl doch zu sehr verschandelt.Und Scott Steiner hätte man gleich nach dem Kauf der WCW verpflichten müssen. Da hätte er noch Interesse erweckt.Dies ist inzwischen bedeutend kleiner
Zitat:Original von PsYcHo
Das wird IMO trotzdem nichts bringen.Denn Austin wurde 2001 wohl doch zu sehr verschandelt.Und Scott Steiner hätte man gleich nach dem Kauf der WCW verpflichten müssen. Da hätte er noch Interesse erweckt.Dies ist inzwischen bedeutend kleiner

Das sehe ich nicht so, Austin ist eine Kult Figur und mit ihm würden auch sicherlich die Ratings vorerst steigen. Klar hat man während der InVasion Zeit das Stone Cold Gimmick mehr oder weniger Zerstört, aber trotzdem werden durch seine Rückkehr die Ratings erstmal nach oben gehen und wenn man es dann noch schafft gute Storylines + Fehden zu poduzieren, dann könnte man es auch aus der momentanen Kriese schaffen. Ich denke jetzt hat selbst ein Vince McMahon gesehen, das es nicht gut um seine WWE steht und wie schnell es Bergab gehen kann. Jetzt müssen einfach Taten sprechen, auch wenn er dabei über seinen Schatten springen muss.

Ich denke Scott Steiner wird auch noch einige Fans ziehen, sicherlich wäre er und andere WCW Stars wie Sting, Luger usw zur InVasion Leute gewesen, die man gebraucht hätte, dann wär dieser ganze Angle bestimmt auch viel besser geworden. Man hatte damals einfach zu wenig Stars.

Ich bin mal gespannt, was passieren wird...
Also Steiner konnten sie garnicht verpflichten zur Invasion Zeit,Verletzt+Time Warner Vertrag ;) .
Zu Austin gebe TaxXx recht,Austin ist eine Kult Figur wie Hogan geworden der wuerde noch in 20 Jahren ziehen.Allerdings muss ich dir doch wiedersprechen,du sagst man brauch gute Storylines nun wenn man das schafft,dann braucht man auch kein Austin.Storylines sind wichtiger wie Stars,bewiess die WWE 98 als fast kein Star mehr ind er Liga war,und durch geschickte Storyliens wurden welche Aufgebaut.Man kann natuerlich noch Goldberg,Chono oder sonstwenn verpflichten,das bringt am Anfang sicherlich etwas Auftrieb,aber wenn man keine Storylines hat dann sollte man es lassen.Ausserdem sollte man drauf achten ob derjenige wirklich in den Roster passt,klassisches BSP Bret Hart 98 in der WCW der passte dort nicht hin.Und so waere es zum BSP auch mit Goldberg.
Und wenn jetzt Austin zurueckkommt dann waere das kurz ein Auftrieb,aber spaetestens 2 Monate spaeter waeren die Ratings unten.Und genau da sehe ich die Gefahr,viele sagen jetzt Austin kommt und bringt die Rettung mal sehen was danach kommt.Die Storylines kommen uns zugeflogen so etwa sieht es beim Booking Komitee aus.Nur leider wird nach Austin es noch viel schlechter aussehen,denn die Ratings werden nach 3 Monaten genau da sein wo wir heute sind.Und das ist schlechter,denn man hat Zeit verbraucht,wichtige Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.332 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Austin vor Comeback!/ Hogan vs. McMahon´s/ Gene Snitsky vor Push/ RAW KingKoolTaxXx 0 363 01.10.2004, 23:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 481 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 482 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 450 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste