Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit neuem Logo? / HBK bei RAW backstage
Zitat:Original von Crusher Kane
Am Haupteingang der WWE Zentrale in Stamford sollte man dieses Schild aufstellen. Und natürlich auch den passenden Schriftzug Breites Grinsen

Ironie
Everything in the WWE belongs to Vince McMahon. Also the forks and knives in the kitchen. If someone wants to eat, he must pay for a license.

[Bild: http://www.motorflugunion.at/Ressourcen/...danger.jpg]

If you don't pay you go into jail.

Ist das geil LOL LMFAO
Das ist meiner Meinung nach ein spitzen Logo auch noch für die entfernte Zukunft. Man muss halt aus dem WWF ein WWE machen.

[Bild: http://www.e-monsite.com/s/2010/04/01/sw...mp-jpg.jpg]

Bei dem Logo konnte damals selbst die NWA nicht mithalten, obwohl ich zur Alliance ja schon immer die größeren Ambitionen hatte.
Es ist sicherlich eine Umgewöhnung dieses neue Logo.

Natürlich sollte man aber immer bedenken, dass es sich da um Gerüchte handelt.

Im Moment fällt mir kein Grund ein, warum man das aktuelle Logo ändern sollte.

Mir gefällt das aktuelle eigentlich, da es immer noch ein wenig an die Attitude Era erinnert, nur halt, dass das "F" nicht mehr vorhanden ist.

Aber auch mit dem neuen Logo hätte ich kein Problem, da es eben an die Zeit vor der Attitude erinnert.

Nur sollte man unter dem Logo das Rote wegtun, sieht nicht gut aus.
Hallo zusammen!

Hätte es ja nur zu gerne mal betrachtet. Aber leider ist es nicht mehr online. sad
Ich habe es jetzt auf unseren Server geladen. Müsste jetzt zu sehen sein! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue Smackdown Logo thephenom2000 0 335 14.09.2024, 22:28
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.161 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  WM 23 Logo bekannt gegeben! Peruh 14 1.405 20.09.2006, 17:24
Letzter Beitrag: TheRaven666
  RAW & SmackDown! werden neu gemischt! + Infos/ WrestleMania 21 Logo KingKoolTaxXx 14 1.242 18.03.2004, 01:27
Letzter Beitrag: RDLA
  Austin diese Woche bei SmackDown!/ John Cena/ Neues WWE Logo nach WM X KingKoolTaxXx 0 284 08.03.2004, 10:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste