Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - Bundesliga 10/11
Coo, wieder vorne dabei.
Danke fürs auswerten. :winke:
Wird es nächste Saison auch wieder ein BuLi Tippspiel geben, ich würde mich auch melden, wenn keiner die Auswertung übernehmen will. :winke:
Da hab ich aber nochma einen rausgehauen Breites Grinsen

DANKE Slash für die ganzen Auswertungen diese Saison.. Danke Knipser, DiViNo und allen Teilnehmern diese Saison, die spannend war bis zum Ende.. hat wirklich Spass gemacht. Und nächste Saison geht's dann an die Titelverteidigung. Smile
Am Ende "nur" 5., aber ich bin recht zufrieden damit. Glückwunsch an unser Tippspiel-Treppchen, vor allem natürlich an De_Kimura Daumen hoch

Besonderer Dank geht natürlich an Slash, die alte Auswertungs-Fee Bier
Danke für die ganzen Auswertungen diese Saison, Slash Smile

Glückwunsch natürlich an DiViNo, Knipser und vor allem DE_Kimura!

Nächste Saison werd ich dann nicht erst wieder nach ein paar Spieltagen mit einsteigen und dann daher am Ende auch wohl etwas besser abschneiden als diese bzw. letzte Saison ;)
Also am Ende noch mal etwas gespurtet und 2 Plätze gut gemacht. Ganz knapp das Podium verpasst Smile

Danke für die Auswertung, das war ja echt mal spannend.
Danke für die Auswertungen und ich denke die nächste Saison wird eine teilnehmerreiche sein und es wird noch spannender an der Spitze werden. Danke für das klasse Tippspiel! Daumen hoch :winke:
Na, da hab ich am letzten Spieltag meine Tippspielgrenzen wieder weit nach oben gesteckt Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch an Kimura zum verdienten Sieg!
Dazu natürlich noch Knipser und der Jens, der ja jedes Jahr zeigt, dass er total Glück hat und keinen Fußballsachverstand ;)

Ein riesiger Dank geht an Slash, der das mal wieder top organisiert hat!!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich bin zwar unter ferner Liefen, aber muss sagen, dass es trotzdem immer wieder Spaß macht und ich freu mich auf die nächste Saison!! :=: Bier Bier
Vielen, vielen Dank an Slash fürs organisieren und Glückwunsch an den Sieger und die Jungs, die es aufs Treppchen geschafft haben.

Dieses Jahr war nicht wirklich erfolgreich, nach dem ich letzten Jahr doch die Champions League Qualifikation erreicht hatte Breites Grinsen

Nächstes Jahr muss besser werden ;)
Zum Ende hin, machte ich ab und an ein paar Punkte gut, aber die erste Saisonhälfte konnte man total vergessen
Hier wie versprochen noch die Statistiken zu dieser Saison. Wir haben wieder einen neuen Tipperrekord zu verzeichnen, vor allem die durchschnittliche Tipperzahl von knapp 19 Tippern steigert den letztjährigen Rekord um nochmal ganze vier Teilnehmer pro Runde, was phänomenal ist. Ich hoffe nächstes Jahr sind auch wieder alle mit von der Partie.

Die hohe Tipperzahl lässt natürlich eine breitere Streuung der Top-Platzierten zu, so hat niemand mehr als vier Tagessiege einfahren können und nur 10 Tipper schafften es öfter als fünf mal in die Top 3 eines Spieltags (Vergleich Vorjahr: 15 Tipper).

Von der Tippleistung her war es leider eine sehr schwache Saison. 186 Punkte reichten bisher noch nie zum Sieg, außer in der verkürzten ersten Tippsaison 2001/2002. Dennoch reiht sich mit DE_Kimura, der an 26 der 34 Spieltage den Platz an der Sonne innehatte, ein verdienter Sieger in die Ehrentafel ein. Danke nochmal an alle für die Teilnahme und auf ein Neues in der kommenden Saison!

Stats

Alle Tagessieger:
Rhyno (4), gertsche (4), Snakebite20000 (4), Zar (3), DE_Kimura (3), BurnOutHorscht (3), Silk (3), Timewalker (2), Y2R-KO (2), DiViNo (2), Knipser (2), Adios (2), FC Liverpool (2), Henny, Souljacker, Doomtrain, Slash, Double F, Mäx

Höchster Tagessieg: 15 Punkte (DE_Kimura, 5. ST)
Niedrigster Tagessieg: 6 Punkte (Zar, 2.ST; Slash, 13. ST)

Mehr als fünf TOP-3 Platzierungen:
Snakebite20000 (11), DiViNo (10), Knipser (9), Silk (9), gertsche (8), Zar (8), Y2R-KO (8), Slash (7), BurnOutHorscht (6), Rhyno (6)

Gesamtspitzenreiter:
DE_Kimura (26), Deadman 3:16 (4), Slash (3), DiViNo (3), Henny (2), Souljacker, Can Shamrock, Y2R-KO, BurnOutHorscht

Höchste Teilnahme: 26 Tipper (1. Spieltag)
Geringste Teilnahme: 15 Tipper (31. & 33. Spieltag)

Durchschnittliche Teilnehmerzahl Hinrunde: 20,7059 Tipper
Durchschnittliche Teilnehmerzahl Rückrunde: 17,1765 Tipper
Durchschnittliche Teilnehmerzahl Gesamt: 18,9412 Tipper

--------------------------

Die Peoplesboard Buli-Tippspielsieger

2002: Rhyno (141P)
2003: Nefercheperur (198P)
2004: Chokeslam (214P)
2005: Slash (202P)
2006: Chokeslam (227P)
2007: ToFu (201P)
2008: blinky (221P)
2009: Timewalker & Slash (211P)
2010: DiViNo (208P)
2011: DE_Kimura (186P)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Bundesliga 2017/2018 Slash 32 37.452 24.08.2018, 16:45
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 35.015 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel Results - Bundesliga 12/13 Slash 119 32.322 21.05.2013, 21:46
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tippspiel Bundesliga 12/13 Slash 543 108.294 18.05.2013, 15:26
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel Results - Bundesliga 11/12 BurnOutHorscht 247 56.791 05.06.2012, 18:35
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste